Tales of the Abyss (3DS)
Trine 2 Collectors Edition
Jo werd ich demnächst mal beide testen ^^
Tales of the Abyss (3DS)
Trine 2 Collectors Edition
Jo werd ich demnächst mal beide testen ^^
Dieses Wochenende neu bei mir:
+
Meine freien Tage können kommen. Haha!![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
@DerZocker
Warum baust du deinen Saturn nicht um? Kann bei mir problemlos zwischen 50 Hz und 60 Hz umschalten. Wird von der Konsole auch richtig erkannt.
Erstma nen Laden finden der mir das machen kann. Ich halt mich selbst leider für zu ungeschickt als das ich mich daran traue. Jetzt brauch ich eh besser nen mod fürn AV Port vom japanischen. Wo ich dann endlich nen Spannungswandler hatte, durft ich auf die harte Tour feststellen, dass mein weißer so erstma nich mit nem PAL RGB-Kabel klarkommt^^'
Im Moment läufts drauf raus dass ich noch weiter auf dem PAL Gerät zocke, da ich beim japanischen über AV das Gefühl hab ich würd ne Brille brauchen
Immerhin sind auch wieder paar neue Spiele da^^
Bulk Slash, Columns Arcade Collection, Tetris Plus (PAL) und Baku Baku Animal(PAL) Ich glaub ich bin süchtig nach alten Puzzle Games.
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Anfang des Monats hatte ich nicht mal eines von den Spielen. Jetzt habe ich alle vier xD;
monatelang hab ich auf das spiel gewartet, aber im moment juckts mich nicht die bohne. werds mal für den januar zurücklegen.
das entbindet aber nicht den rest dieses forums von der pflicht SOFORT MULTIPLE KOPIEN von dem spiel zu erwerben. :P
Batman: Arkham City heute auf Steam geholt, da zu 50% reduziert... Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, der Vorgänger war ja schon grandios...
Aye letzte Woche Samstag
Macht auf jeden Fall sehr viel Laune - War ein schöner 1. Durchgang.Man hat sich echt gesteigert
Für die Vitrine <3
---> http://www.72pins.com/
Eigentlich wollte ich dieses Jahr nichts mehr kaufen, aber beide Games waren günstiger als £20 und daher in einer Preisregion, bei der ich bereit war Geld auszugeben.
Gerade bei Rayman Origins hat mich der Preisverfall sehr überrascht (zum Glück hatte ich das Game nicht letzte Woche bestellt, wo es noch fast doppelt so teuer war).
Schön, derWeihnachtsmannPostbote war heute da, im Sack hatter er:
-Sony PSP "Street"
-Persona 3 Portable (LE)
-Transformers: The IDW Collection (Vol. 2)
-Transformers: Robots in Disguise #3
-Transformers Prime (First Edition): Starscream (Takara Version)
Also daß die PSP E1004 nur eine abgespeckte Version ist war mir ja bewußt, daß Sony aber soviel Chuzpe besitzt das Ding ohne Speicherkarte zu verkaufen hat mir aber doch erstmal den Wind aus den Segeln genommen. Da hatte ich doch glatt ein Deja Vu Erlebnis, denn die letzte Sony-Konsole die ich davor gekauft hatte (PS2) kam auch ohne Memory Card, einfach weil die Teile zu dem Zeitpunkt restlos ausverkauft waren. Damals habe ich dann die ersten Wochen einfach das einzige Spiel das ich hatte (Devil May Cry) immer wieder von vorne angefangen. Bei Persona 3 habe ich da aber keine Lust zu. Jetzt heißt es fleißig von der Sleep-Funktion Gebrauch machen und hoffen daß ich nicht ins Gras beiße bis die Speicherkarte ankommt...
FEZ ist ein sehr interessantes Spiel. Irgendwie finde ich das richtig genial, wie man mit den Dimensionen spielen muss, um leichter an bestimmte Orte zu gelangen.![]()