Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 746

Thema: neu bekommen... #21

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nun ist aber wirklich Schluss für dieses Jahr... hoffe ich zumindest.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zelda.jpg   MK7.jpg  

Neue Fuhre Spiele angekommen.
    Zero4Champ
    Hebereke's Popoitto
    Tamagotchi Park + Memory Cart
    Bust a Move 2
    Bust a Move 3

Letzteres is zwar schon am Samstag angekommen, aber so sah's schöner aus^^

Danke Amazon Adventskalender o/

Anhang 11462

Eigentlich ja schon seit letzter Woche

Da ich meine alte nun verscherbelt hatte und Amazon es im Cyber Monday hatte, habe ich für das Ding 120 Euro bezahlt. Kein schlechter Deal. Und der Komfort, das Internet-Kabel nicht mehr durch die ganze Wohnung legen zu müssen, ist unbezahlbar

Leider habe ich irgendwas mit den Gamertags verkackt, meine Erfolge sind irgendwie weg und meine Spielstände funzen nicht mehr. Ich bin einfach King Hirnlos ^^ (MercuryXD....feel free to add ;_; )

Geändert von thickstone (07.12.2011 um 18:53 Uhr)

Am Freitag sind mein weißer Saturn, die Blue Destiny Trilogie und Tetris plus angekommen. Leider brauch ich noch nen Spannungswandler bis ich endlich in original-Tempo spielen kann^^'
    Das hab ich vorhin noch bestellt.

Mega Man 8 hatte ich vor ewigen Jahren mal gebrannt auf PSX. Hab nie das Wily Castle geschafft ._.

Gestern im Media Markt in Aschaffenburg gekauft:

Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Dito, aber die Xbox-Version. Neu für 9,97 € ohne Versandkosten. Why the fuck not.

Habe unerwartet ne PS3 zu Nikolaus geschenkt bekommen o_O (Aber ich glaub die hat einen wech -.-)

Irgendwie... echt viel oO
    Amazon ist aber auch Schuld bei manchen Sachen <.< XD

Infinite Undiscovery

Das hatte ich schon mal, aber unterbrochen, weil was anderes kam. Warum eigentlich? Fand es ziemlich gut. Für 13 Euro in Ordnung ^^

Eternal Sonata

Auch das hatte ich schon mal, nur irgendwann die Lust daran verloren. Gebe dem Ding noch mal 'ne Chance, mit 20h ist der Aufwand ja recht human zwecks durchspielen. 8 Euro btw.

Joa, damit wäre meine Xbox 360-RPG Sammlung auch komplett. Außer Blue Dragon....so weit geht die Liebe zum Genre dann nicht, das kann mir gerne gestohlen bleiben. Toriyama *schauder*

Tales of the Abyss (3DS)
    Trine 2 Collectors Edition

Jo werd ich demnächst mal beide testen ^^

stars_admin
    Hätte man noch jederzeit speichern können, wäre das Spiel perfekt gewesen. <3

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SonicCD.jpg 
Hits:	281 
Größe:	14,4 KB 
ID:	11584

Dieses Wochenende neu bei mir:

+

Meine freien Tage können kommen. Haha!

stars_admin
    @DerZocker

Warum baust du deinen Saturn nicht um? Kann bei mir problemlos zwischen 50 Hz und 60 Hz umschalten. Wird von der Konsole auch richtig erkannt.

Erstma nen Laden finden der mir das machen kann. Ich halt mich selbst leider für zu ungeschickt als das ich mich daran traue. Jetzt brauch ich eh besser nen mod fürn AV Port vom japanischen. Wo ich dann endlich nen Spannungswandler hatte, durft ich auf die harte Tour feststellen, dass mein weißer so erstma nich mit nem PAL RGB-Kabel klarkommt^^'
    Im Moment läufts drauf raus dass ich noch weiter auf dem PAL Gerät zocke, da ich beim japanischen über AV das Gefühl hab ich würd ne Brille brauchen
    Immerhin sind auch wieder paar neue Spiele da^^
    Bulk Slash, Columns Arcade Collection, Tetris Plus (PAL) und Baku Baku Animal(PAL) Ich glaub ich bin süchtig nach alten Puzzle Games.

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
    Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Anfang des Monats hatte ich nicht mal eines von den Spielen. Jetzt habe ich alle vier xD;

monatelang hab ich auf das spiel gewartet, aber im moment juckts mich nicht die bohne. werds mal für den januar zurücklegen.

das entbindet aber nicht den rest dieses forums von der pflicht SOFORT MULTIPLE KOPIEN von dem spiel zu erwerben. :P

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    das entbindet aber nicht den rest dieses forums von der pflicht SOFORT MULTIPLE KOPIEN von dem spiel zu erwerben. :P
    Got it on Steam for the hats.
    Eventuell double-dip ich mal bei einem Live-Deal, im Moment reicht's, wenn ich das Spiel in _einem_ Backlog hab :P

stars_admin
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    Wanderte ebenfalls heute bei mir in den Backlog. Sieht richtig schön bunt aus.