schon am releasetag, aber ich bin so postingfaul geworden. außerdem wurden gestern mal noch zwei klassiker zum sonderpreis abgegriffen:
![]()
am freitag und montag sind übrigens nochmal spezielle hauraus-verkäufe auf live. hoffentlich sind ein paar gute sachen dabei.
Heroes of might and magic 6 limitierte edition und tes Skyrim.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (23.11.2011 um 17:39 Uhr)
... *grummel* Was wurde denn eigentlich rausgeschnitten?
Naja solange es nichts gravierendes ist und den Spielspaß nicht mindert, werde ich darüber hinwegsehen können/müssen. ._.
EDIT @Nharox: OK Danke. Ich bringe das Spiel wieder zurück.
Btw, geiler Screen aus der zensierten Version: Klick
Die haben einem enthaupteten Typ den Kopf wieder drangemacht, haben aber vergessen, den abgeschnittenen Kopf auf dem Boden wegzumachen. Tz...
Geändert von Rangrith (28.11.2011 um 14:51 Uhr)
Eigentlich bin ich heut nach Essen zum Weihnachtmarkt gefahren um ein paar Kirschbier zu kippen. Stattdessen wirds zum unvorhergesehen Sega Day
Da hätten wir einmal nen fast neuwertiges Saturn Lenkrad, dann Thunderhawk 2, Cyberia und ne SegaFlash Demo in ner VF2 Box^^' Dann noch ne Super Scope (leider ohne den Empfänger und Visier, aber fuckyeah, ne SuperScope ^^ ). Das Highlight war aber die Sonic Strickmütze von nem Stand, die ich nun am allerwenigsten dort erwartet hätte.
Im Normalfall sollte das die vorletzte Lieferung an Games für dieses Jahr gewesen sein (wobei ich Zelda noch immer verkaufen und durch eine normale UK Version austauschen will):
Hab hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr gepostet.
+ 4-CD Soundtrack. Sehr genial, ich glaub das wird neben Mortal Kombat und BlazBlue mein Lieblings Fighting Game. Ich trau mich schon gar nicht mehr was von Capcom zu kaufen, da sowieso ständig ne Ultimate Super Hyper Turbo Maximum Pro Edition kommt.![]()