Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 746

Thema: neu bekommen... #21

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Warum hast du es dir jetzt doch geholt?
    Keine Ahnung. War heute unterwegs und dachte mir dann, dass es doch irgendwie scheißegal ist, wann ich es kaufe.
    Dass ist das Ergebnis.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meh.
    Kein Platz, und dann kaufst du dir die blöde Statuen-Edition?
    Das englische Steelbook ist viel netter (das hab ich gekauft).

Uncharted 3 folgt am Montag, sobald wir unseren Kassenbon von der Müller-Vorbestellaktion finden (oder wir die 20 Euro Abzug auch nur mit der Vorbestellbox alleine kriegen).

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Meh.
    Kein Platz, und dann kaufst du dir die blöde Statuen-Edition?
    Das englische Steelbook ist viel netter (das hab ich gekauft).
    Eigentlich habe ich nach wie vor keinen Platz (die Box liegt bei mir irgendwo rum), aber die Edition wollte ich dann doch haben (unabhängig von der Steelbook-Edition). Der einzige Nachteil ist die Verpackung an sich, denn das Game ist irgendwo versteckt darin zu finden. Sehr unpraktisch.

Gerade eben bei mir:

- Eine Packung Werbeprospekte (REWE, LIDL, ALDI, EDEKA)
    - Autowerbung (BMW)
    - Wireless Headset (PS3)

Fuck Post.

Dann kam der Postbote nochmal und hat mir Uncharted 3 (PS3) in den Briefkasten geworfen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hovering_walker.jpg 
Hits:	261 
Größe:	66,1 KB 
ID:	11015
    Nachdem ich den Artikel bei HG101 über dieses Spiel gelesen hab musst ichs mir einfach holen. Es ist so kaputt und so wundervoll zur gleichen Zeit xD Ich hab jedenfalls selten so eine seekranke Kamera erlebt. Ungefähr wie bei Banjo Kazooie wenn der feststell Knopf klemmen würd, nur viel hyperaktiver ^^

Ich war gestern mit einer Freundin und einem Kumpel in Ludwigsburg und Stuttgart unterwegs und konnte einfach nicht widerstehen...
    Habe mir folgendes im Media Markt in Ludwigsburg (Breunigerland) mitgenommen:

+

Allerdings war das ein Bundle mit PS3 und Uncharted.

Geändert von Vitalos (30.10.2011 um 12:31 Uhr)

Dickes Danke an DerZocker, das er mich auf RPG-Mans Verkaufsthread aufmerksam gemacht hat.
    Mega CD2 für 15€? Da bin ich dabei.

Name:	mega_cd_2.jpg 
Hits:	3 
Größe:	90,8 KB 
ID:	11018

Und noch von Ebay:
    Sol Feace [Mega CD, JP]

Name:	$(KGrHqEOKjEE6Y5Yc48eBOnu2bEIKw~~60_1.JPG 
Hits:	2 
Größe:	66,5 KB 
ID:	11016

Diddy Kong Racing [US]

Name:	$(KGrHqEOKjME6PUr5foVBOpDOhF7bg~~60_1.JPG 
Hits:	1 
Größe:	15,3 KB 
ID:	11017

Don't even ask.
    ...die Augen sind mir schon etwas rausgekommen

stars_admin

Name:	skylanders.jpg 
Hits:	222 
Größe:	109,2 KB 
ID:	11026

Don't even ask.
    Ist das Spiel überhaupt sein Geld wert? Hatte bis zum Release nie davon gehört.

Ist das Spiel überhaupt sein Geld wert? Hatte bis zum Release nie davon gehört.
    Es ist Gauntlet mit Collectibles.
    Bei Activision kannst du davon ausgehen, daß das eine reine Abzocke ist
    Wenn wir schon Kinder hätten, würd ichs ja auf die schieben...

Name:	ico-and-shadow-of-colossus-collection-ps3-.jpg 
Hits:	150 
Größe:	30,4 KB 
ID:	11070

SotC&ICOllection. Von Planet Axel. Hab das Gefühl ich wäre von einem Saftladen(Zavvi) in den nächsten gewechselt. Wollte aber unbedingt die US Version weil da das cover cooler aussieht.

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    SotC&ICOllection. Von Planet Axel. Hab das Gefühl ich wäre von einem Saftladen(Zavvi) in den nächsten gewechselt. Wollte aber unbedingt die US Version weil da das cover cooler aussieht.
    Darf man fragen, wieso? Hatte mit denen noch nie Probleme.

Darf man fragen, wieso? Hatte mit denen noch nie Probleme.
    Hab nix gutes über die Lieferzeiten gehört, aber so eilig ist es eigentlich eh nicht. Hoffe mal das kommt gut durch den Zoll...

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hab nix gutes über die Lieferzeiten gehört, aber so eilig ist es eigentlich eh nicht. Hoffe mal das kommt gut durch den Zoll...
    Die Lieferzeiten variieren zwischen 5 bis 14 Tagen, je nachdem woher es geliefert wird (Los Angeles, New York, Toronto oder Brampton). Über Zoll musst du dir dagegen keine Sorgen machen, da die Lieferungen meist über England kommen. Von ca. 100 Bestellungen (sind inzwischen sicher mehr) die ich in den letzten Jahren dort getätigt habe, ist noch nie eine beim Zoll gelandet.
    Und manchmal verschicken die die Sachen auch Wochen vor dem Release, wie z.B. die Blu-ray zu Clannad, welche offiziell am 8.11. erscheint, aber seit 25.10. auf dem Weg zu mir ist (hatte es schon öfter, dass die Sachen vor dem US Release bei mir waren).

Hermes hatte es einfach vor der Tür abgestellt. Was da alles hätte passieren können... Ein Regenschauer wäre wohl noch das geringste Übel gewesen.

Die Lieferzeiten variieren zwischen 5 bis 14 Tagen, je nachdem woher es geliefert wird (Los Angeles, New York, Toronto oder Brampton). Über Zoll musst du dir dagegen keine Sorgen machen, da die Lieferungen meist über England kommen. Von ca. 100 Bestellungen (sind inzwischen sicher mehr) die ich in den letzten Jahren dort getätigt habe, ist noch nie eine beim Zoll gelandet.
    Und manchmal verschicken die die Sachen auch Wochen vor dem Release, wie z.B. die Blu-ray zu Clannad, welche offiziell am 8.11. erscheint, aber seit 25.10. auf dem Weg zu mir ist (hatte es schon öfter, dass die Sachen vor dem US Release bei mir waren).
    Ok, ich muss meine Meinung wohl revidieren, eine Stunde nach Bestellung ist das ding schon als Shipped&Completed markiert

Ich hab heute ganz schön blöd geguckt als der Postbote mir den Kartoffelsack in die Hand gedrückt hat, in der Größenordnung erwartete ich eigentlich nichts. Stellt sich heraus, das "Paket" kam von Amazon.com, obwohl in der Bestellübersicht was von Lieferung Anfang Dezember steht O_o

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

.
    THE CYCLE IS BROKEN. ALL'S RIGHT WITH THE HEDGEHOG.
    Ich kann nicht sagen wann mir zuletzt ein nicht-16Bit Sonic soviel Spaß gemacht hat.^^

Meine letzten zwei Einkäufe:

Dead Rising 2: Off the Record (PC)
    Schon etwas länger her, dass ich das geakuft und durchgespielt hab. Ich liebe Dead Rising und dieses Spiel ist keine Ausnahme.
    Es ist zwar im Prinzip nix anderes als Dead Rising 2 mit Frank West statt Chuck Greene, aber dennoch isses ziemlich cool. Coole neue Psychopathen und Kleidungsstücke, neue Waffen und Waffenkombinationen und die neue (leider unspektakuläre) Uranus Zone -> Macht insgesamt nochmal mindestens genauso viel Spaß wie die anderen Teile

Batman: Arkham City (PC)
    Auf Steam vorbestellt für 40€ (da ich Arkham Asylum schon hab, wheee). Jetzt nur noch zwei qualvolle Wochen drauf warten. Aber ich erwarte ein geniales Spiel

(Und jetzt noch das qualvolle Warten auf Zelda Skyward Sword )