Kirby Super Star Ultra
So hab es mir nun auch geholt und zwar war es letztens in Amazon kurz für 20€ drin und hab dann Direkt zugeschlagen. Ist btw. die deutsche Version.
Außerdem:
Aliens Infestation
Hab es schonmal kurz angespielt und es ist echt gut! Allerdings ist ein Marine, wenn er stirbt auch permanent Tot. Man kann aber wohl im Laufe des Spiels noch um die 20 Ersatzmarines einsammeln, sollte einer tot sein.
Mal sehen wann ich weiter spiele, aber vor allem die Atmosphäre gefällt mir bisher sehr gut![]()
Schon seit gestern, also einen Tag vor Release geliefert bekommen:
Das Spiel rockt bis jetzt extrem!![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Nach 1,5 Wochen ist endlich die UK Version von Forza Motorsport 4 angekommen. Verf****** GAME UK und ihre Exklusivrechte. Und um den DLC von Borderlands endlich auf Disc zu haben, habe ich mir die Neuauflage der GotY geholt (@Skar Ja, ist wirklich das vierte Exemplar![]()
). Der Preis war super, daher habe ich da gerne nochmal zugegriffen.
Doom 64 [N64 US]
Secret of Evermore [SNES US]
Mario Kart [SNES US]
Final Fantasy 2 [SNES US]
Puyo Puyo 2 [Saturn JP]
Rita Mordio Plüschi
Und endlich wieder ein funktionierendes Scart RGB Kabel für's SNES... das erste war defekt (nur Bildfehler/rauschen), das 2te hatte einen Gelbstich der durch einen Kabelbruch in der Blau Leitung (daher nur Rot und Grün = Gelb) verursacht wurde und das 3te war 'n dreister fake, Composite Kabel als RGB gelabelt und in 'nem Scart Stecker statt einfach Cinch (R,G,B waren nicht mal mit dem Stecker verbunden), naja wenigstens beim 4ten mal.+ Random Zeugs.
Doom 64 war anfangs ein wenig kurios, musste extra die Helligkeit vom TV erhöhen, damit es nicht VÖLLIG dunkel ist (man sah wirklich gar nichts). Bei allen anderen Spielen ist das Bild dann wieder zu hell... über eins bin ich allerdings glücklich, meinen Profiko. Mit dem teil kann ich endlich diese "verschobenen" Farben (colour bleeding?) wieder in Ordnung bringen.
Erstes Bild Doom 64 direkt über S-Video an TV angeschlossen, 2tes Bild über den Profiko mit Bildschärfe und Farbdeckung aktiv.
--
Einmal dies:
und einmal das:
!
Rage, PS3
Für 10 Euro bei Gamestop, dafür habe ich zwei olle Kamellen abgegeben. Mal schauen, was es taugt. Das Setting erinnert an Fallout und macht mich daher sehr an. Die Installation dauerte lange, aber immerhin wurden einem in der Zwischenzeit allerlei Missgeburten mitsamt Aggromucke präsentiert. Stimmt schon mal auf's Spiel ein, gezockt wird aber erst heute Abend.
Momentan läuft die Beta noch, deswegen funktionieren die Keys noch nicht. Muss man sich noch ein bisschen gedulden (wahrscheinlich offizieller Release Tag)
well fuck. Uncharted 3 ist einfach zu geil. Bin grad bei Kapitel 8: Die Zitadelle. Wahnsinn was bisher schon alles los war. Musste mich jetzt nach 3 STd Spielzeit wirklich vom Kontorller losreisen.