Vorletzte Woche habe ich mir einige DLCs für ME2 besorgt.
Um genau zu sein:
Overlord, Kasumi, Lair of the Shadow Broker und Arrival
und heute ist meine englische erstauflage von Mass Effect eingetroffen (für 13,- bei ebay)
Achso XBox 360 selbstverständlich
Total happy gerade.
Geändert von Reding (11.10.2011 um 18:42 Uhr)
Geändert von CT (12.10.2011 um 09:21 Uhr)
Ich habe heute mein Devil Survivor für DS von Videogamesplus.ca bekommen. Allerdinsg habe ich auch eine unbestellte (und unbezahlte) Version von Rage Anarchy Edition für PC bekommen. Ich gehe von einem Versandfehler aus. Hatte einer schonmal Erfahrungen damit bei vgp.ca gemacht?
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ja, ich hatte mal Lunar (PSP) bestellt und stattdessen irgendeinen God-of-War-Guide bekommen. Durfte dann den Guide behalten und habe Lunar später bekommen. ^^
Frag einfach ganz lieb bei VG+ nach, was du mit dem "unerwünschten" Spiel machen sollst (inkl. Angabe der Rücksende-Gebühren), im Zweifelsfall werden sie sagen, dass du es behalten sollst.
Waren inklusive Versand knapp unter 40 Euro. Wenn dich das Spiel interessiert, solltest du für den besagten Preis auf jeden Fall zuschlagen, da die deutsche Version (die englische auch!) praktisch überall ausverkauft ist und bei eBay selbst für gebrauchte Exemplare oft 40+ Euro gezahlt werden.
Naja eine internationale Sendung mit Großbrief kostet laut Post 3,45€ ohne Versicherung und 7€ mit Versicherung und Tracking. Zumindest falls ich mit den alten wieder zugeklebten Bubbleumschlägen von VG+ durchkomme ohne neue kaufen zumüssen. Glaube nicht das das sie sich darauf nicht einlassen. ^^
Ich könnte ihnen natürlich auch den Preis für den DHL Päckchen Versand anbieten... ;P
Aber trotzdem vielen Dank!
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Musste mal wieder etwas den Backlog erweitern, daher gab es zwei neue Sachen und drei Klassiker. Außerdem gab es etwas Saturn-Goodness.^^
Von TheHut, dank Gutschein noch etwas günstiger. Aber warum verschickt TheHut jetzt Amazon-like auch in ganz engen Pappumschlägen ohne Polsterung? So wird das Spiel bzw. dessen Verpackung sogar ganz ohne Zutun der Post zusammengequetscht. In Zukunft kann ich Pappschuber wohl nur noch im Laden kaufen... -.-