Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 746

Thema: neu bekommen... #21

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Herzlichen!

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Herzlichen!
    Danke! ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Headset.jpg  

Heute ebenfalls Dark Souls für Xbox 360.

Vorletzte Woche habe ich mir einige DLCs für ME2 besorgt.
    Um genau zu sein:

Overlord, Kasumi, Lair of the Shadow Broker und Arrival

und heute ist meine englische erstauflage von Mass Effect eingetroffen (für 13,- bei ebay )

Achso XBox 360 selbstverständlich
    Total happy gerade.

Geändert von Reding (11.10.2011 um 18:42 Uhr)

Endlich! Ist zwar die französische Version von Amazon.fr (letztes Exemplar), aber nachdem die Bestellung bei zwei deutschen Shops nicht erfolgreich war, obwohl das Spiel lieferbar sein sollte, wohl eine der letzten Gelegenheiten, die EU-Version abzugreifen.

Geändert von CT (12.10.2011 um 09:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Endlich! Ist zwar die französische Version von Amazon.fr (letztes Exemplar), aber nachdem die Bestellung bei zwei deutschen Shops nicht erfolgreich war, obwohl das Spiel lieferbar sein sollte, wohl eine der letzten Gelegenheiten, die EU-Version abzugreifen.
    Und was ist es? xD
    Da wird bei mir gar kein Bild gezeigt :P

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Und was ist es? xD
    Da wird bei mir gar kein Bild gezeigt :P
    Seltsam. Geht's jetzt?

Es handelt sich übrigens um Kirby Super Star Ultra für den DS.

Ich habe heute mein Devil Survivor für DS von Videogamesplus.ca bekommen. Allerdinsg habe ich auch eine unbestellte (und unbezahlte) Version von Rage Anarchy Edition für PC bekommen. Ich gehe von einem Versandfehler aus. Hatte einer schonmal Erfahrungen damit bei vgp.ca gemacht?

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Devil Survivor für DS von Videogamesplus.ca bekommen. Allerdinsg habe ich auch eine unbestellte (und unbezahlte) Version von Rage Anarchy Edition für PC bekommen. Ich gehe von einem Versandfehler aus. Hatte einer schonmal Erfahrungen damit bei vgp.ca gemacht?
    Ja, ich hatte mal Lunar (PSP) bestellt und stattdessen irgendeinen God-of-War-Guide bekommen. Durfte dann den Guide behalten und habe Lunar später bekommen. ^^
    Frag einfach ganz lieb bei VG+ nach, was du mit dem "unerwünschten" Spiel machen sollst (inkl. Angabe der Rücksende-Gebühren), im Zweifelsfall werden sie sagen, dass du es behalten sollst.

Seltsam. Geht's jetzt?

Es handelt sich übrigens um Kirby Super Star Ultra für den DS.
    Jo jetzt geht es ^^
    Kannst du mir eig. mal sagen wie viel du gezahlt hast?
    Bei mir in der nähe hat ein Laden noch 2 Deutsche Exemplare, die kosten allerdings noch 40€ und ich hätte gerne mal eine konkrete Preisvorstellung bei dem Spiel.

Jo jetzt geht es ^^
    Kannst du mir eig. mal sagen wie viel du gezahlt hast?
    Bei mir in der nähe hat ein Laden noch 2 Deutsche Exemplare, die kosten allerdings noch 40€ und ich hätte gerne mal eine konkrete Preisvorstellung bei dem Spiel.
    Waren inklusive Versand knapp unter 40 Euro. Wenn dich das Spiel interessiert, solltest du für den besagten Preis auf jeden Fall zuschlagen, da die deutsche Version (die englische auch!) praktisch überall ausverkauft ist und bei eBay selbst für gebrauchte Exemplare oft 40+ Euro gezahlt werden.

Waren inklusive Versand knapp unter 40 Euro. Wenn dich das Spiel interessiert, solltest du für den besagten Preis auf jeden Fall zuschlagen, da die deutsche Version (die englische auch!) praktisch überall ausverkauft ist und bei eBay selbst für gebrauchte Exemplare oft 40+ Euro gezahlt werden.
    Okay danke für die Info, werde dann wohl demnächst zuschlagen

Ja, ich hatte mal Lunar (PSP) bestellt und stattdessen irgendeinen God-of-War-Guide bekommen. Durfte dann den Guide behalten und habe Lunar später bekommen. ^^
    Frag einfach ganz lieb bei VG+ nach, was du mit dem "unerwünschten" Spiel machen sollst (inkl. Angabe der Rücksende-Gebühren), im Zweifelsfall werden sie sagen, dass du es behalten sollst.
    Naja eine internationale Sendung mit Großbrief kostet laut Post 3,45€ ohne Versicherung und 7€ mit Versicherung und Tracking. Zumindest falls ich mit den alten wieder zugeklebten Bubbleumschlägen von VG+ durchkomme ohne neue kaufen zumüssen. Glaube nicht das das sie sich darauf nicht einlassen. ^^
    Ich könnte ihnen natürlich auch den Preis für den DHL Päckchen Versand anbieten... ;P

Aber trotzdem vielen Dank!

Gruß Kayano

Okay danke für die Info, werde dann wohl demnächst zuschlagen
    Kirby Super Star (Kirby's Fun Pak) für das SNES war ein großartiges Spiel. Das Remake Ultra für den NDS ist aber zumindest für mich wegen anderer, nicht änderbarer Button-Konfiguration (obwohl der DS die gleichen Tasten wie das SNES hat!) unspielbar.

stars_admin
    Musste mal wieder etwas den Backlog erweitern, daher gab es zwei neue Sachen und drei Klassiker. Außerdem gab es etwas Saturn-Goodness.^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken neu_bekommen.png   GuardianHeroes.jpg  

Für SNES:

- Illusion of Time
    - Kirby's Ghost Trap
    - Das Dschungelbuch
    - Asterix
    - Spanky's Quest

Für Wii:

- Metal Slug Anthology
    - Trauma Center
    - Disaster: Day of Crisis

Flohmärkte sind toll <3

LG Mike

stars_admin
    Um mal wieder ein bisschen mehr für die PS3 zu haben (zum Glück ohne Zoll^^):
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tales of Xillia.png 
Hits:	181 
Größe:	249,1 KB 
ID:	10784

Von TheHut, dank Gutschein noch etwas günstiger. Aber warum verschickt TheHut jetzt Amazon-like auch in ganz engen Pappumschlägen ohne Polsterung? So wird das Spiel bzw. dessen Verpackung sogar ganz ohne Zutun der Post zusammengequetscht. In Zukunft kann ich Pappschuber wohl nur noch im Laden kaufen... -.-

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	71FhqWliBGL._AA1151_.jpg 
Hits:	547 
Größe:	35,4 KB 
ID:	10860

Das Motiv find ich geil, allerdings kann ich diese Kartonverpackungen nicht ausstehen.

Hab beim Entfernen der Folie erst gemerkt, dass ich auf der linken unteren Ecke einen Knick habe und der Karten etwas runter hängt meh.