Gears of War 3 musste sein, während ich mit Kirby's Epic Yarn endlich eine Lücke in der Sammlung schließen konnte. Und die beiden DJ Hero-Teile für 26 € musste ich dann doch haben.
Heute kam ein Paket für mich aus UK...über Belgien \o/
Das große Ding ist ein Darth Vader Plushie, das ich nur mitbestellt hatte, weil es durch einen Systemfehler nur 43 Cent kosten sollte. Ich dachte, das würde dann einfach storniert werden, daher hab ich jetzt fast ein schlechtes Gewissen es bestellt zu haben...wenn die falsche Preisauszeichnung wenigstens beim Yoda-Plüschtier passiert wäre ;__;
Mirror's Edge (Steam-Deal)
Might & Magic - Clash of Heroes PC Boxed-Version (günstig geschossen)
Ich bin zufrieden, mein Padawan. Jetzt fängst du genau wie ich an, was das mit den letzten vorhandenem Stück angeht
Bei mir neu:
Tales of Phantasia (GBA)
F-Zero GX (GC)
Pokémon Heartgold (DS) - Letztes Exemplar für 15€, Yeah
Und am Samstag wird noch dazu kommen:
Tekken 5 (PS2) - Wie es bei mir ja üblich ist, natürlich das letzte Exemplar xD
Noch mal danke an Lux für's Posten der Schnäppchen, ich hätte das schon wieder überhaupt nicht mitbekommen.Hätte mich auch extrem geärgert, zumal ich lange auf nen Deal bei The Maw gewartet hab (die davor hab ich - natürlich - verpasst) und sowohl Cipo, als auch ich, die Demo von Islands of Wakfu eigentlich ganz solide fanden. Outland macht bisher zwar Spaß, aber das Polarity System führt regelmäßig zu Gehirnabstürzen bei mir. XD
Ach ja und beim Sega Weekend Deal von letzter Woche bei Steam mitgenommen:
![]()
![]()
Ich denke mal 8-10 der Achievs kann ich schaffen, bei "How far will you make it?!" (Beat the 20th round's Draupnir) und "Star Coins MAX to the MAX power!" (Maximise Star Coins in ARRANGE 360 MODE SIGLE PLAY, Score attack + Boss attack of CHALLENGE MODE.) ist es nur die Frage ob ich wieder die richtige Lust auf Shmups habe. (Was bei Mushihime/Espgaluda und teils DeathSmiles schon nicht der Fall war...)
23,5k vs. 5,xk, geh mit Barbatos und co. Trophies vergleichen.![]()
--
Noch nicht
Oh man ich warte als Twin Peaks Fan schon sooo lange auf den PS3 Release ich hoffe ich werd keine Bugs haben :/
Habe nun aber von einigen auch schon gelesen dass ihre Version gut laufen soll, das Problem scheint nicht bei allen der Fall zu sein.
Falls es da echt Charge Probleme gab würde ich empfehlen (ich habs nun auch so gemacht) das Game im Store für 22,50 zu kaufen! Das ist um einiges günstiger und mein Game von Amazon schicke ich zurück. Das Store Spiel ist erst am 1.5 runterzuladen (aber man kanns vorbestellen und bekommt sogar alle DLCs dazu) aber ich hoffe dass das flüßiger läuft, immerhin kanns da keine Fehler beim Charge geben.
²Caestus: Sehr guteer Kauf ^^
--
jetzt bin ich verunsichert, habe Deadly Premonition gestern besorgt, zum glück noch eingeschweisst. hab so auf dem spiel gefreut.
Wenn sich wirklich um ne fehlerhafte Produktionscharge handelt, kannst du die auch auspacken, testen und gegebenfalls gegen eine fehlerfreie Version umtauschen lassen.
Ich würd aber erstmal das offizielle Statement des Publishers abwarten, wenn der Fehler bei der Produktion einräumt kannst du die völlig sorgenfrei öffnen und gegen ne andere Version umtauschen lassen. Wenn der Verleger allerdings der Auffassung ist, dass alles OK sei, müsstest du dich bei Unspielbarkeit im Zweifelsfall an den Verbraucherschutzbund wenden und vielleicht klagen, was aber bei dem finanziellen Schaden eher etwas unverhältnismäig wäre.
Über Deadly Premonition hab ich mich auch schon gefreut und jetzt sowas. Naja vielleicht schafft der Publisher bald abhilfe.
Giga.de hat jedenfalls schon ne Anfrage dem verantwortliche Unternehmen, bezüglich der schwerwiegenden Fehler, zukommen lassen, die bisher aber noch unbeantwortet geblieben ist.
Aus dem Kommentarbereich des giga.de Tests:
Zitat von BeliarsFire
"Hallo Robin,
Es soll sich tatsächlich, wie ich im Trophies-ps3.de Forum erfahren habe, um eine defekte Charge handeln.
Es wäre großartig, wenn ihr euch bei den Entwicklern melden würdet und auf eine funktionierende Version bestehen würdet."
Die Antwort des Testers Robin Schweiger:
"Ich habe mich natürlich schon bevor ich den Test veröffentlicht habe mit dem deutschen Publisher in Verbindung gesetzt. Der konnte mir allerdings bis heute Abend immer noch keine Auskunft über die Ursache des Problems geben.
Sobald ich etwas Offizielles höre, wird der Test natürlich dementsprechend aktualisiert."
http://www.giga.de/spiele/deadly-pre...-wutend-macht/
Ju genau auf dem Stand war ich auch ^^
Das mit der Charge kann man jedenfalls nur hoffen!
Ich für meinen Teil schicke mein eingeschweißtes Game zurück, im PSN kostet das Game + DLCs nur ca. die Hälfte und da kann man ja keine Charge Probleme haben (behaupte ich mal). Nur schade weil ich so auf die Hülle verzichten muss. Aber die 360 Hülle hatte eh das geilere Cover, wat solls ^^
--