Lego Harry Potter soll ja das beste Lego-Videospiel sein, das momentan auf dem Markt ist ... und da ich die anderen Spiele schon recht nett fand, hab ich's einfach mal gekauft.
DJ Hero 1 + 2 ... bei dem Preis (26 € bei Amazon) konnte ich einfach nicht "nein" sagen ... auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich sowas von versagen werde ...
- Strider 2 inkl. Strider 1 (PSX)
- Street Fighter 2 (SNES)
- Super Star Wars (SNES)
- Super Star Wars 2 (SNES)
- Illusion of Time (SNES)
- Castlevania Circle of the Moon (GBA)
Jedes der Spiele für je 4€ abgegriffen
Super Star Wars 2 sogar noch mit der kompletten Verpackung und Anleitung, genau wie Strider 1+2![]()
Digimon World 4 + Champions return to Arms (beides PS2)
Yay. DW4 hab ich schon seit ewigen Zeiten gesucht, das andere erst seit Kurzem. Coole Sache, dass es Gamestop gibt.![]()
Resident Evil 3: Nemesis, US-PSN
Da ich noch ein paar Dollar auf'm US-Account hatte und Resi 3 dort im Angebot ist, hatte ich es mir mal geholt. Ist auch nachwievor mein Liebling der PSX-Teile, weil mir bei den anderen das Setting zu öde war. Außerdem mag ich NemesisErschrecke mich immer noch vor dem.
Gears of War 3 musste sein, während ich mit Kirby's Epic Yarn endlich eine Lücke in der Sammlung schließen konnte. Und die beiden DJ Hero-Teile für 26 € musste ich dann doch haben.
Heute kam ein Paket für mich aus UK...über Belgien \o/
Das große Ding ist ein Darth Vader Plushie, das ich nur mitbestellt hatte, weil es durch einen Systemfehler nur 43 Cent kosten sollte. Ich dachte, das würde dann einfach storniert werden, daher hab ich jetzt fast ein schlechtes Gewissen es bestellt zu haben...wenn die falsche Preisauszeichnung wenigstens beim Yoda-Plüschtier passiert wäre ;__;
Mirror's Edge (Steam-Deal)
Might & Magic - Clash of Heroes PC Boxed-Version (günstig geschossen)
Ich bin zufrieden, mein Padawan. Jetzt fängst du genau wie ich an, was das mit den letzten vorhandenem Stück angeht
Bei mir neu:
Tales of Phantasia (GBA)
F-Zero GX (GC)
Pokémon Heartgold (DS) - Letztes Exemplar für 15€, Yeah
Und am Samstag wird noch dazu kommen:
Tekken 5 (PS2) - Wie es bei mir ja üblich ist, natürlich das letzte Exemplar xD