Saint's Row: The Third hab ich mir auch gegönnt.
Ein Spiel mit einem wunderbaren Charaktereditor.
Dazu hab ich im letzten Steam-Sale noch Max Payne 3 und SpecOps - The Line abgegriffen. Oh, und Far Cry 3 hab ich auch noch. Verdammt.
Saint's Row: The Third hab ich mir auch gegönnt.
Ein Spiel mit einem wunderbaren Charaktereditor.
Dazu hab ich im letzten Steam-Sale noch Max Payne 3 und SpecOps - The Line abgegriffen. Oh, und Far Cry 3 hab ich auch noch. Verdammt.
Passend zum PC Upgrade (i5-2500k, HD7950, 8GB RAM, 128GB SSD) auch ein wenig Futter dafür (meist aus den Steam Sales):
Max Payne 3, Torchlight 2, Velvet Assassin, Assassins Creed 2 + Brotherhood, The Witcher 2, Deus Ex Human Revolution, Drakensang, Dead Space 1 und Dark Souls - Prepare To Die Edition + die vergangenen Bundles (Indie Gala, Humble Bundle, Build a Bundle etc.)
Und damit das ganze auch gut rüberkommt: Einen HP ZR24w, 24", 1920x1200 und S-IPS.
Wer Interesse an Codes für Far Cry 3, Sleeping Dogs oder Hitman Absolution hat, kann mich anschreiben. Würde die gerne (in den nächsten Tagen, warte atm noch auf die Mail) zu 'nem vernünftigen Preis abgeben.
--
Dito, habe meinen auch erst vor ein paar Tagen aufgerüstet. Und ich hätte nicht gedacht das der Sprung mit einer SSD doch so groß ist, bootet nicht einmal in der Hälfte der Zeit und runterfahren geht sogar in wenigen Sekunden. Ich bin beeindruckt. Wenn dann doch mal der Speicher knapp ist, gibt's ja noch immer Dropbox und die Externe.
-
Bei mir auch einige Steam-Spiele neu und beim THQ Bundle habe ich auch zugeschlagen.
Korrekt, es sind diese superteuren fast 100€ MLG Pro Circuit Controller von Mad Catz. Es gibt 2 davon, einen für die PS3 und einen für die Xbox 360. Auf beiden Varianten lassen sich die Sticks, das Steuerkreuz, die Faceplates und das Gewicht verändern. Die PS3-Variante beinhaltet als Exklusiv-Feature die Möglichkeit die Funktionen von L1 / R1 mit L2 / R2 auszutauschen. Allerdings fehlen, wohl warscheinlich aufgrund fehlender Lizenzen, die SixAxis- und Rumble-Funktion. Das ist allerdings bei vielen anderen Controllern von Drittherstellern auch der Fall. Die Xbox 360-Version gleicht, abgesehen von den austauschbaren Komponenten, vom Funktions-Umfang her dem Original. Auf dem Karton ist auch das "Licenced for Xbox 360"-Logo abgebildet.
Ich hätte es auch besser gefunden wenn es ein literaler PS360-Controller gewesen wäre, und man einen auf beiden Konsolen benutzen könnte. Immerhin sind die Dinger mit Preisen von ca. 90€ bis ca. 100€ gar nicht so günstig. Na ja, auf der anderen Seite konnte ich bei dem Amazon Deal beide für jeweils 56,97€ abstauben.![]()
Heute Drakensang - Am Fluss der Zeit gekauft.
Aktuell in der PC-Games für knapp 5-6€. Fand das Spiel damals sehr detailreich, allerdings etwas kurz, aber für den Preis definitiv einen Blick wert.
The Walking Dead, PS3
Blindkauf für 20 Euro ausm Psn.
Erste Episode durch, war sehr schön! Bin gespannt, wie es weitergeht.
Bei Amazon bestellt, Heute erhalten:
BenQ RL2450HT
Laut Prad.de hat das Ding eine Gesamtlatenz von 4,2 Millisekunden, was für diese HD-Glotzen ganz schön niedrig ist. Mit einem Preis von 179,00€ ist der Monitor auch günstig genug. Soweit gefällt mir das Teil, jetzt muss es nur noch den Langzeittest bestehen und nicht nach beinahe 3 Jahren den Geist aufgeben...
Battle Realms von gog.
Habe heute per Zufall mal gedacht, dass ich ja mal bei gog schauen könnte, obs das Spiel da gibt. Ja, tut es, seit nicht einmal allzu langer Zeit. Eines meiner Lieblingsspiele und dann noch reduziert? Klarer Kauf. Funktioniert etwas anders als die meisten Echtzeit Strategiespiele. Anstatt begrenzten Ressourcen kann man nicht mal eben sein Bank leeren und in einer Minute alles nachbauen.
Es kommen nach und nach kostenlos Arbeiter, die Ressourcen sammeln. Reis wächst nach, Wasser ist unendlich sammelbar. Reis kann man auch schneller wachsen lassen, wenn man Arbeiter zum gießen nutzen. Dann kann man einen Arbeiter in Gebäuden ausbilden, die man natürlich auch erst mal mit Arbeitern bauen muss. Je nach Gebäude wird was anderes raus. Man kann die dann in der Regel auch noch in einem anderen Gebäude weiter ausbilden, oder eine besondere Fähigkeit geben.. so in etwa. Je mehr Einheiten man hat, desto langsamer werden Arbeiter produziert. Hinterher dauert es schon recht lange eh man mal einen dazu bekommt. Einheiten heilen auch verhältnismäßig schnell, wenn sie stillstehen.
Ist noch tiefer, aber ich habs geliebt. Dieses "andere" als was so typisch bei RTS Spielen ist. Und das beste: Liquid scheint tatsächlich seit diesem Jahr an einem Nachfolger zu arbeiten, weshalb das Spiel auch auf gog kam! Wenn sie die bekannte Formel beibehalten, dann wird das genial!
Da habe ich gerade eben auch noch schnell zugeschlagen. Knapp war's, zumal ich erst mal diverse Updates ziehen musste...![]()
Professor Layton und die Schatulle der Pandora von meiner perfekten Freundin
und das Testament des Sherlock Holmes ^^
--