Seite 20 von 38 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 746

Thema: neu bekommen... #21

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Man kann den USK-Sticker abziehen, Knuckles
    Ich hab mir nur die normale Version bestellt, das muss reichen.

Diablo 3 ist nun auch mein.

Schade nur, dass ich wohl erst heute Abend um Zehn Uhr mit dem Spielen beginnen kann, wenn alle anderen schon durch sind.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Sondern darum das ich erwarte, wenn jemand seinen Artikel unter der Überschrift [UK-Import] anbietet auch ein UK-Import ist.
    Wenn dein Kaufvertrag UK-Import sagt, was ja offensichtlich ist, dann ist ein UK-Import dein gutes Recht, also mach dem Händler die Hölle heiß. Würde da auf neuer Ware oder Teilrückzahlung des Preises bestehen.

Für mich gab es jetzt zum 2ten mal Battlefield 3 - nachdem das erste gesperrt wurde. Dumme Story, aber naja.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Battlefield-3-PC-0.jpg 
Hits:	495 
Größe:	161,7 KB 
ID:	13699
    Mal sehen ob ich mir noch den Karkand DLC kaufe...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wenn dein Kaufvertrag UK-Import sagt, was ja offensichtlich ist, dann ist ein UK-Import dein gutes Recht, also mach dem Händler die Hölle heiß. Würde da auf neuer Ware oder Teilrückzahlung des Preises bestehen.
    Schon erledigt. Bekomme 20% Preisnachlass. ^^

Sind dann immerhin 36,70€ anstelle von 45,88€

Geändert von Reding (16.05.2012 um 14:53 Uhr)

stars_admin
    Da es nun heute released wurde:

Name:	Sonic4-2.jpg 
Hits:	492 
Größe:	72,1 KB 
ID:	13702

VampireKiller is bereits vorgestern angekommen. Heute dann endlich Gradius/Nemesis 2^^
    Ich muss sagen auffem Fernseher wirkt das Hackebeil-Scrolling bei weitem nicht schlimm wie im Emulator. Vieleicht ist es aber auch nur die Freude das Spiel endlich auf echter Hardware zocken zu können
    @Knuckles: Und, hat Dimps nun die Kurve gekriegt oder dreht sich der Sonic-Cycle munter weiter?

stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Und, hat Dimps nun die Kurve gekriegt oder dreht sich der Sonic-Cycle munter weiter?
    Da musst du dir selbst ein Bild von machen.
    Die Musik gefällt mir jedenfalls überhaupt nicht. Die Levels sehen dagegen sehr cool aus, besonders das Eis-Level. Die neuen Moves die Tails und Sonic nutzen, sind ebenfalls recht hilfreich und nicht fehl am Platz. Trotzdem hat mir Sonic Generations irgendwie besser gefallen.

Name:	dragonsdogmacoverwuuay.jpg 
Hits:	388 
Größe:	18,0 KB 
ID:	13808

ein paar stunden hinter mir

Geändert von Hyuga (24.05.2012 um 21:53 Uhr)

ich werde mich das ganze wochenende wie eine prinzessin fühlen und niemand wird mich davon abhalten!

Hier mal meine Neuanschaffung,bin ich ganz stolz drauf

Geändert von snikerfreak83 (25.05.2012 um 20:05 Uhr)

stars_admin
    Hin und wieder veröffentlicht Sega doch noch richtig tolle Spiele:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AlexKidd.jpg   MonsterWorld.jpg  

Red Orchestra 2: Heroes Of Stalingrad Digital Deluxe Edition

Name:	red-orchestra-2-box.jpg 
Hits:	336 
Größe:	158,3 KB 
ID:	13842
    Da kriege ich endlich dank Digital Deluxe die 2 extra Killing Floor Kostüme/Skins und ich spiel es eig. gar nicht mehr.

Neues Futter <3

999 und Atelier Meruru

Name:	Foto am 29-05-2012 um 23.01.jpg 
Hits:	323 
Größe:	176,8 KB 
ID:	13868

Sind beide sehr toll, auf ihre eigene Weise

999 ist so verdammt großartig. Mit das beste was ich plattformübergreifend storytechnisch gespielt habe.

Wenn du durch bist empfehle ich folgende Seite:

http://aksysgames.com/999/answers

Die Entwickler beantworten dort einige Fragen zur Story und generell zum Spiel. Sehr interessant!

Hell yeah, endlich hier.

stars_admin
    @DerZocker

Hab nun Sonic the Hedgehog 4 Episode II etwas mehr gespielt, aber noch nicht durchgespielt. Leider hat man das Game komplett verbockt, denn anstatt alles besser als bei Episode I zu machen, ist nun alles schlechter.

------

Ansonsten gab es diese Woche noch ein bisschen mehr von SEGA.
    Und richtig toll ist die Tatsache, dass man Streets of Rage sogar in seiner unzensierten Form spielen kann.^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Streets of Rage.jpg   Golden Axe.jpg  

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme für den GBA
    Turok 2 - Seeds of Evil für den N64 xD
    Rise of the Robots für's SNES

LG Mike

Alice: Madness Returns

Packshot:
    Irgendwie ist die Diskrepanz wegen des Spiels zwischen Videospiel-Redakteuren (die das Spiel teils grottenschlecht bewertet haben) und den Fans (die das Spiel vergöttern) völlig an mir vorbeigegangen. Ich habe das Spiel damals, obwohl mich das Setting ansich schon interessierte, wegen den schlechten Bewertungen nicht gekauft. Nunja, bis jetzt habe ich "nur" bis zum zweiten Kapitel gespielt - aber was ich bis jetzt gesehen habe, reicht schon für den Wunsch in mir aus, dass es in Zukunft mehr solcher Spiele geben möge... Bis jetzt ist alles sehr interessant gehalten und ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Das sind genau diese Art Spiele, die ich mag^^... Wenn das restliche Spiel ähnlich aufgebaut ist wie der Anfang, wurde es von der Fachpresse definitiv unterbewertet...

Heute in der Post gewesen (passend wo ich doch gestern ToV durchgespielt habe), werde aber aber wohl erst morgen oder übermorgen damit anfangen.
    Muss noch Clannad gucken Uuuund es hat mich nur 18€ gekostet und ja, due UK-Version ^^

Nach dem tollen ersten Teil darf der zweite Teil natürlich auch nicht fehlen.
    Ich freu mich schon, wieder vom Dach zu Dach zu hüpfen und Leute zu brutzeln >: D

PS: Die neue Stimme von Cole ist katastrophal v_v