Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 746

Thema: neu bekommen... #21

Spiele für den Dezember:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	deusexhumanrevolutioncover.jpg 
Hits:	84 
Größe:	33,4 KB 
ID:	11394

Wobei ich Deus Ex schon ein mal am PC durch gezockt habe...(natürlich ohne die USK logos)

Super Mario Kart 7 xD
    Nur Toys hatte es heute schon bei uns *g* und das für 33€ x3

Bei mir:

Batman: Arkham City [Xbox 360]
    Skyrim [Xbox 360]

Beide vom Cyber Monday auf amazon.de.

Bei mir:

Batman: Arkham City [PS3]

Cyber Monday auf amazon.de.

woohoooo für 25,-

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61qhNRAflhL._SS400_.jpg 
Hits:	272 
Größe:	24,4 KB 
ID:	11398
    Laaaaaaaaange überfällig.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bei mir:

Batman: Arkham City [Xbox 360]
    Skyrim [Xbox 360]

Beide vom Cyber Monday auf amazon.de.
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Bei mir:

Batman: Arkham City [PS3]

Cyber Monday auf amazon.de.

woohoooo für 25,-
    Batman (Steelbook) hätte ich auch gerne gehabt, aber das war zu schnell weg. >_>

Dafür konnte ich Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (Xbox 360) erwerben, welches ja ebenfalls innerhalb von einer Minute vergriffen war. Und da der wunderbare 3D-Pappschuber nicht als Bild zu finden ist, gibt es von mir dazu diesmal keines. Außerdem lasse ich mir das Spiel wohl sowieso zu Weihnachten schenken. ^^

Kam gestern bei mir an:

Inklusive kostenloser Nintendo 3DS-Tasche natürlich.

Geändert von Vitalos (02.12.2011 um 09:55 Uhr)

Boah, wieso bekomme ich so was nicht mal so früh von Amazon? Meines kommt wohl morgen.

+

Endlich habe ich den 3DS und ich dachte schon, das Zelda-Bundle bekommt man nirgends mehr, bis ich es beim Saturn unscheinbar unten im Rgale habe liegen sehen.

Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Kam gestern bei mir an:

Inklusive kostenloser Nintendo 3DS-Tasche natürlich.
    Bei mir jetzt auch, wie üblich zwei Tage später als bei allen anderen. ._.

Cooking Mama 4 3DS

Tja... das ich sowas mal einem Mann von 24 zu Weihnachten schenken werde... xD

@Taro Misaki

Wieviel hat das Zelda Bundle gekostet?

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    @Taro Misaki

Wieviel hat das Zelda Bundle gekostet?
    199 Euronen.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    199 Euronen.^^
    gibts für 169 € bei Amazon

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    gibts für 169 € bei Amazon
    Ist jetzt auch egal, ich bin eh nicht der Fan von Online-Bestellungen, habe es lieber direkt in der Hand, statt Tage drauf zu warten und nicht genau zu wissen, wann´s jetzt ankommt.

Bei Amazon? Dude ich kann dir sagen wie lange du warten musst, einen Tag. Und wenn du es bei Media Markt für 199 gekauft hast dann hättest du denen sagen können das bei Amazon der Preis tiefer ist und dadurch hättest du es in der Hand UND weniger bezahlt

169 € ... eigentlich ein recht guter Preis. Aber nee. Noch immer zu wenig Spiele draußen.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Bei Amazon? Dude ich kann dir sagen wie lange du warten musst, einen Tag. Und wenn du es bei Media Markt für 199 gekauft hast dann hättest du denen sagen können das bei Amazon der Preis tiefer ist und dadurch hättest du es in der Hand UND weniger bezahlt
    Ach stimmt, OK das hätte ich machen sollen, da habe ich gar nicht dran gedacht.

169 € ... eigentlich ein recht guter Preis. Aber nee. Noch immer zu wenig Spiele draußen.
    Allein wegen Zelda, Mario 3D Land und Mario Kart lohnt er sich schon.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Allein wegen Zelda, Mario 3D Land und Mario Kart lohnt er sich schon.
    Hm. Mein Problem ist eher, was ich danach mit dem Gerät machen würde. Mir fällt spontan auch kein Spiel ein, was in naher Zukunft für den 3DS rauskommt. Klar sind die genannten Spiele interessant, aber ein "Kaufgrund" bestimmt nicht. Ein Kaufgrund wäre, wenn man über ein paar Jahre hinweg garantiert mit ordentlicher Software versorgt wird. Es reicht leider nicht, alle sechs Monate ein vernünftiges Spiel auf den Markt zu bringen.

Hm. Mein Problem ist eher, was ich danach mit dem Gerät machen würde. Mir fällt spontan auch kein Spiel ein, was in naher Zukunft für den 3DS rauskommt. Klar sind die genannten Spiele interessant, aber ein "Kaufgrund" bestimmt nicht. Ein Kaufgrund wäre, wenn man über ein paar Jahre hinweg garantiert mit ordentlicher Software versorgt wird. Es reicht leider nicht, alle sechs Monate ein vernünftiges Spiel auf den Markt zu bringen.
    Tales of the Abyss ist gerade frisch rausgekommen. Ist empfehlenswert, bringt mir persönlich viel Spaß (und ich habe es sogar schon auf der PS2 durch ). Dann kommt im Januar afaik schon Resident Evil Revelations, irgendwann kommt noch Beyond the Labyrinth, ein neues RPG von Square Enix (irgendwas mit Brave...war ein bescheuerter Titel), Metal Gear Solid 3 (ist ja eher umstritten, ich weiß) und bestimmt noch welche, die ich nicht genannt habe.

Da die Verkaufszahlen jetzt wohl auch in die richtige Richtung gehen und ich das Gerät sehr preiswert finde, ist der 3DS eigentlich recht empfehlenswert geworden. Ein Vorteil ist noch, dass der 3DS abwärtskompatibel ist.

Allerdings würde ich, wenn ich jetzt nicht schon zugegriffen hätte, eher noch warten. Die Revision wird irgendwann kommen und die Gefahr, dass der 3DS dann mit zwei Sticks kommt, sehe ich als gegeben.