Batman (Steelbook) hätte ich auch gerne gehabt, aber das war zu schnell weg. >_>
Dafür konnte ich Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (Xbox 360) erwerben, welches ja ebenfalls innerhalb von einer Minute vergriffen war. Und da der wunderbare 3D-Pappschuber nicht als Bild zu finden ist, gibt es von mir dazu diesmal keines. Außerdem lasse ich mir das Spiel wohl sowieso zu Weihnachten schenken. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Kam gestern bei mir an:
Inklusive kostenloser Nintendo 3DS-Tasche natürlich.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Geändert von Vitalos (02.12.2011 um 09:55 Uhr)
Boah, wieso bekomme ich so was nicht mal so früh von Amazon? Meines kommt wohl morgen.
+
Endlich habe ich den 3DS und ich dachte schon, das Zelda-Bundle bekommt man nirgends mehr, bis ich es beim Saturn unscheinbar unten im Rgale habe liegen sehen.![]()
--
Cooking Mama 4 3DS
Tja... das ich sowas mal einem Mann von 24 zu Weihnachten schenken werde... xD
Hm. Mein Problem ist eher, was ich danach mit dem Gerät machen würde. Mir fällt spontan auch kein Spiel ein, was in naher Zukunft für den 3DS rauskommt. Klar sind die genannten Spiele interessant, aber ein "Kaufgrund" bestimmt nicht. Ein Kaufgrund wäre, wenn man über ein paar Jahre hinweg garantiert mit ordentlicher Software versorgt wird. Es reicht leider nicht, alle sechs Monate ein vernünftiges Spiel auf den Markt zu bringen.![]()
Tales of the Abyss ist gerade frisch rausgekommen. Ist empfehlenswert, bringt mir persönlich viel Spaß (und ich habe es sogar schon auf der PS2 durch). Dann kommt im Januar afaik schon Resident Evil Revelations, irgendwann kommt noch Beyond the Labyrinth, ein neues RPG von Square Enix (irgendwas mit Brave...war ein bescheuerter Titel), Metal Gear Solid 3 (ist ja eher umstritten, ich weiß) und bestimmt noch welche, die ich nicht genannt habe.
Da die Verkaufszahlen jetzt wohl auch in die richtige Richtung gehen und ich das Gerät sehr preiswert finde, ist der 3DS eigentlich recht empfehlenswert geworden. Ein Vorteil ist noch, dass der 3DS abwärtskompatibel ist.
Allerdings würde ich, wenn ich jetzt nicht schon zugegriffen hätte, eher noch warten. Die Revision wird irgendwann kommen und die Gefahr, dass der 3DS dann mit zwei Sticks kommt, sehe ich als gegeben.