Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Habe mir vor Kurzem BlazBlue: Continuum Shift Extend für die PS3 besorgt.

Gut, ich sucke in Beatm 'em ups... derbe
Und das Tutorial von dem Game hat mich nun auch nicht unbedingt ermutigt, wenn man von ner Vampir-Loli beleidigt wird und (leider) so ziemlich alles stimmt, was sie sagt *g*

Aber dafür macht mir der Storymode bisher Spaß. Ich würde mal annehmen, dass der gerade eingebaut wurde, damit *nicht* Beat 'em Up Fans auch was von dem Game haben, da er ja eher wie ne Visual Novel mit Prügeleien statt Sex aufgebaut ist. Aber die Charaktere sind bisher alle ziemlich sympathisch und der Mode scheint auch nicht halb so retarded zu sein wie derjenige aus Soul Calibur. Auch wenn letzterer dadurch natürlich enorm lustig ist, weil da einfach gar nichts passt ^_O
Das hab ich auch rumfliegen. Noch nicht gespielt, aber ich bin absoluter Calamity Trigger Profi! Soll heißen, ich habe den Storymodus durch geschafft und bin stolz drauf! Und lach nicht, das ist in CT gar nicht so einfach 100% zu bekommen. Naja.. auf "very easy" und "easy" gings. Und ich HASSE Carl. So ein beschissen mieser Kampfstil. Fands richtig gut den mit "Perfect" wegzuwischen, nachdem ich seinen Story und Arcade durch hatte. So schwach und nutzlos. Hoffe der wurde verbessert.
Wir Profis müssten dann mal gegeneinander kämpfen. Vielleicht noch Tyr dazu holen, der ja auch schon stark am drüber nachdenken ist. Gibt ja afair sogar Team-Kämpfe. (Drei Nullnummern vs die Welt)

edit: Lol, da ist Tyr schon. Damit wäre das getan.