Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Quest Fischen gehen

  1. #1

    Quest Fischen gehen

    Hallo allerseits!
    Bin hier neu und spiele Oblivion erst ganz kurz (Stufe 4) Bei der Quest Fischen gehen komme ich über 8 Schuppen nicht hinaus.Obwohl ich den Flossenschimmerhelm schon besitze (Wasseratmung) finde ich keine Fische mehr. Respawnen die vielleicht später wieder ? Vielleicht kann mir wer helfen. Danke im Voraus !

  2. #2
    Ich glaube nicht, dass diese Fische respawnen, meines Wissens nach gibt es im gesamten Spiel nur diese 12...
    Wenn du die Quest als aktive Quest hast, dann müsste eigentlich der nächste Fisch angezeigt werden
    Falls nicht, dann weiß ich auch nicht weiter... dann musst du darauf warten, dass sich einer der mods hier meldet, die vielleicht die Konsolenbefehle kennen.
    Achja: Spielst du PC oder Xbox360/PS3??

    MFG, J-Master

  3. #3
    Danke für die Antwort. Spiele PC. Bei der 2ten Schuppe kam bereits die Meldung, daß ich alle 12 hätte. Wollte trotzdem abgeben, aber natürlich keine Reaktion vom Fischer. Außerdem verschwindet der Text so rasch, daß ich den fast nicht lesen kann. Dürfte halt ein Bug sein und ich werde diese Quest halt auslassen.

  4. #4
    Zitat Zitat von 1player Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Spiele PC. Bei der 2ten Schuppe kam bereits die Meldung, daß ich alle 12 hätte. Wollte trotzdem abgeben, aber natürlich keine Reaktion vom Fischer. Außerdem verschwindet der Text so rasch, daß ich den fast nicht lesen kann. Dürfte halt ein Bug sein und ich werde diese Quest halt auslassen.
    Das passiert manchmal. Hast du das Spiel auf den aktuellen Stand gepatcht bzw. besitzt du die "Game of the year" - Edition?

    Schau mal bitte, ob dir der Questmarker trotz der Meldung weiterhin die Position der Fische im See anzeigt. Dann kannst du nämlich einfach weitermachen, und solltest die Schuppen, sobald du zwölf zusammen hast, ganz normal beim Questgeber abliefern können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •