Huiii, ist ja schon ein paar Tage her mein erster Post hier. Schade, dass sich bisher niemand gefunden hat, aber gut, nun hab ich wenigstens ein paar Grafiken um zu verdeutlichen worum es geht:

In den obigen Beispielscreens ist noch einmal das eingangs grob erklärte Spielprinzip zu sehen. Dabei sieht man auch schon die von mir bisher implementierten Gegnertypen, deren Reihenfolge der Bekämpfung sich durch einige Gesichtspunkte ergibt:
- wie schnell ist der Gegner an der Burg / bereit Schaden zu verursachen?
- wie viele Hitpoints hat der Gegner?
- wie viel Schaden teilt der Gegner aus?
- ruft der Gegner Untergebene herbei?

An Waffentypen ist bisher "nur" der Bogen implementiert, der Rest folgt noch, ist vom Auswahldialog her aber schon am obigen Bildschirmrand zu erkennen. Von den gezeigten Grafiken werde ich selbstverständlich keine in die spätere Version übernehmen, schließlich ist der Großteil aus dem RTP des RPG Makers XP.

Nun gut vielleicht findet sich nun jemand für die Grafiken (Gegner, Animationen, Hintergründe, Waffen, ggf. Dialoge), würde mich freuen!

P.S.: Da ich nicht vorhabe das fertige iPad-Projekt zu verschenken, werde ich das Spiel in den Appstore einstellen. Der daraus erwirtschaftete Gewinn fließt zu Teilen in die Vergütung des Grafikers mit ein, sprich die Mühen sollen nicht umsonst gewesen sein.