-
Drachentöter
ich aktualisiere es mal, also betroffen sind wie gesagt NY toronto Otawa Detroid (schön da verzögert sich die produktion von eminem platten wenigstens um 1 tag
) und noch andere größere städte
Ich bin auch der meinung das es an dem Virus liegt (leute das errinert mich doch schon ängstlich nahe an Terminator 3 *GGG*)
Aber im moment, scheint sich die sache langsam zu beruhigen, NYs Bürgermeister hat den leuten in einer offiziellen rede gesagt das sie sich gerne den freitag frei nehmen sollen (fragt sich nur wer das ohne strom im TV sieht) aber in einigen teilen gibt es mitlerweile wieder strom. Was ich lustig fand waren bilder wie Amerikaner über den freeway GINGEN um an die arbeit zu kommen =)
Hab noch ne frage, gibt es in Krankenhäuser eine speziellen notstrom? wäre nämlich doch schon kollosal was der stromasufall sonst anstellen würde...
edit: bei mir läuft n24 im hintergrund, ich hab seid binladen keine lust mehr auf nachrichten auf rtl und konsorten, tagesschau muss sein aber ansonsten überlass ich nachrichten den nachrichten sendern!
Rtl ist doch noch nichtmal eine quelle.... wenn zuwenig leute zuschaun schalten die doch wieder auf talk shows um.... einer der vielen gründe warum ich kein TV schaue...
Geändert von Boo2k (15.08.2003 um 19:59 Uhr)