mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 413
  1. #41
    Zitat Zitat
    Und ich habe - wie könnte es anders sein - ein Problem oder besser: zwei. Estelle und Joshua könnten beide einen neuen Slot öffnen (eigentlich sogar zwei). Bei beiden steht, dass alle Sepiths möglich sind. Von zwei Sorten habe ich mehr als genug, darunter rot für Estelle und immer kriege ich die Meldung in der Quartz-Fabrik, dass es nicht möglich ist, diese zu öffnen O_o
    Wenn du in die Orbment Factory gehst und dort ein Slot freischalten willst, müsstest du eigentlich den Preis in Sepith angezeigt bekommen, der benötigt wird um den Slot freizuschalten. In der Regel braucht man aber von allen 7 Sepitharten glaube ich gleich viel, um eins offenzulegen.

    Kochrezepte lassen sich dadurch erlernen, indem man Essen in Gaststätten kauft zum Beispiel ( einmal genügt ). Sobald es einmal gegessen wurde, erlernt man automatisch das Rezept dazu. Da du noch am Anfang des Spieles bist, gibt es nicht soviel was man an Rezepten abgreifen könnte aber das Repertoire wird stetig wachsen in dem Zeitraum wo du Liberl durchwanderst.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  2. #42
    Ah danke Dir. Das erklärt, warum ich noch keinen Slot freischalten konnte, denn schwarze Sepith krieg ich einfach nicht im Moment.
    Und auf die Rezepte hoff ich dann beim Wandern
    Always

  3. #43
    Man kann übrigens auch alle Rezepte locker so beim Durchspielen bekommen, ohne Internetreferenz, wenn man ein wenig die Augen aufhält und alles einmal kauft und in allen Restaurants isst. Anders ist es bei den Carnelia Chapters, die du für die ultimativen Waffen der Charaktere benötigst. Die habe ich zum Beispiel nämlich fast vollständig verpasst. ^^


  4. #44
    Zitat Zitat
    Anders ist es bei den Carnelia Chapters, die du für die ultimativen Waffen der Charaktere benötigst. Die habe ich zum Beispiel nämlich fast vollständig verpasst.
    Dito, hätte nicht gedacht das die Bücher wieder so eine derartig signifikante Bedeutung bekommen werden und habe sie deshalb ebenfalls teilweise verpasst. Unmöglich fast auch ist es, beim ersten Spielen die volle Bracer Guild Punktzahl durch die ganzen Sidequests zu erreichen. Man bekommt dann nämlich für ein Save Game Transfer zu Teil 2 ein spezielles Item und ausserdem ändern sich Dialoge dann teilweise.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  5. #45
    Jap. Alle Quests zu schaffen, d.h. heißt, nicht zu verpassen ist eine Sache, aber manchmal muss man auch die richtige Entscheidungen treffen, und da ist es nicht immer ganz eindeutig, welche Option man nun wählen soll. Und eigentlich allen möglichen Kleinkram machen, wenn es mal bei irgendwelchen Quests – ob jetzt in der Story oder außerhalb davon – mal Sachen gibt, die optional erscheinen.

    Ich habe leider in Zeiss vier(!) Quests auf einmal verpasst, weil ich ein kleinen Stück von der Story weitergespielt habe ohne mal bei der Gilde vorbeizuschauen. Wirklich nur 20-30 Minuten oder so. Normalerweise ist das recht fair, aber man sollte trotzdem so oft wie möglich schauen, ob es neue Aufträge gibt und die dann so schnell wie möglich erledigen. ^^


  6. #46
    Square Enix + The Legend of Heroes = ???

    Ich bin mir ziemlich sicher, unter den Silhouetten Estelle und Kloe zu erkennen.

    Website
    | Bilder
    Geändert von Narcissu (14.05.2012 um 20:22 Uhr)


  7. #47
    Ja, hinter Bild 1 versteckt sich rechts definitiv Estelle Bright - das ist mehr als offensichtlich. Hingegen bin ich beim linken Charakter noch am Rätseln. Bild 2 rechts müsste eigentlich Olivier sein in seinem wahren Outfit, der seinem Status gebührt.
    Bild 3 rechts ist definitiv Joshua Bright. Links würde ich auf das McDowell Mädel tippen aus Zero no Kiseki, aber das nicht zu 100 % wirklich.
    Bild 4 müsste ich mich für schlagen eigentlich aber es sieht aus wie Maunzi aus Pokemon - gott sei Dank lassen sich aber noch grad so eben wohl menschliche Beine erkennen also ist hoffentlich auszuschliessen und es handelt sich nur um ein Katzenkostüm.

    Bild 5 ist Kloe Rinz dabei mit ihrem Vogel. Links ist schwierig zu sagen - gäbe vielleicht 2 Kandidaten, die eine derartige Waffe nutzen in den Falcom Serien ( Kiseki, Ys ) aber ich glaube die Silhouette passt nicht so ganz. Aber ein wichtiges Indiz ist der Apparat oben links in jedem Screen - das sind die Orbment Dinger, wo man Quartz einsetzen kann, welches aus den Sepith umgewandelt werden kann in den Kiseki Spielen.

    Da bin ich ja mal wirklich gespannt, was SE da in Kooperation am Planen ist.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  8. #48
    Auf andriasang schreibt jemand:

    Zitat Zitat
    First pic is Randy and Chloe, 2nd is Lloyd and Estelle, 4th is Elie and Joshua and last one is Tio and Olivier. Very obvious i'd say.


  9. #49
    Hm, könnte natürlich in etwa hinkommen. Wenn es sich wirklich bei den Charakteren noch um Randy, Tio, Lloyd handeln sollte würde das praktisch auch meine Vermutung, das sich hinter einem Mädchenschatten Elie verbirgt bestätigen zwangsläufig.

    Das würde dann ein Mix werden aus Sora & Zero no Kiseki - vielleicht wird ja auch wieder ein neues Kampfspiel geplant basierend auf Ys vs. Sora no Kiseki.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  10. #50
    Nur stellt sich dann die Frage, was Square Enix damit zu tun hat? Stellen die nur das technische Know-How bereit, oder spielt eine der eigenen Franchises auch noch eine Rolle? Na ja, bald wissen wir mehr.


  11. #51
    Seite ist nun offen.

    Hab jetzt aber meine mündliche Prüfung, daher keine Zeit, genauer hinzusehen. Sieht aber immer noch interessant aus und es wurde wohl auch noch nicht alles enthüllt.


  12. #52
    Oh, gibt es doch noch einen Videospielgott? XSEED wird demnächst Lokalisierungen von mehreren Sequels teasern. Dabei hat Ken Berry, welcher bei XSEED für das Publishing zuständig ist angedeutet das man beispielsweise die Lokalisation eines Spiels aufgrund seiner immensen Textmenge und technischen Aspekte nach wie vor nicht aufgegeben hat. Das schreit doch stark nach dem dicken Script von Sora no Kiseki SC zuzüglich des Problems mit dem UMD Wechsel bzw. die Verteilung der Spieldaten auf eben solchen ( technischer Aspekt ) und natürlich die Plattformwahl - schliesslich ist fragwürdig auch ob eine Umsetzung für PSP noch lohnt, jetzt wo es die Vita gibt.

    Können wir also doch noch mit einer Fortsetzung bald rechnen? Ich würde XSEED vergöttern, wenn sie es hinkriegen. Bereits nächsten oder spätestens übernächsten Monat sollen die jeweiligen Ankündigungen stattfinden mit Sequels zu Spielen, die in den vergangenen 2 Jahren erschienen sind. Potentiell stünde da der zweite Teil von Corpse Party im Raum, sowie beide Sora no Kiseki Fortsetzungen und Ys Celceta: Sea of Trees.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  13. #53
    Whoa, das ist mal eine gute Nachricht. Ich hätte nicht gedacht, in den nächsten paar Monaten wieder was von dem Spiel zu hören. Umso besser!

    Selbst wenn ich die japanische Version dann schon kenne, würde ich mir ein Sora no Kiseki SC auf Englisch natürlich zulegen, wenn es auf einer mir zugänglichen Plattform erscheint. Ich persönlich hoffe auf eine PSN-Version, falls das mit der Retail-Version nichts wird. Über eine Vita-Version würde ich mich allerdings nicht so sehr freuen, da ich nicht vorhabe, mir eine zuzulegen. Ansonsten wäre Steam natürlich noch eine Möglichkeit.


  14. #54
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ansonsten wäre Steam natürlich noch eine Möglichkeit.
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass sie über Steam die PC-Versionen von Ys veröffentlicht hätten. Haben die etwa ihre PSP-Version portiert?

    Aber XSeed haben wirklich Pech. Denen wurde ja auch Grand Knight History gecancelt...

  15. #55
    Download-Release von Sora no Kiseki SC angekündigt

    YES! Das könnte eine Lokalisierung dank der digitalen Veröffnungsmöglichkeiten erleichtern!


  16. #56
    Wie wärs mit nem schönen PC release? Also schön, nicht crappy wie diese China Version die, glaub ich, existiert. Wär doch mal was und würde das ganze noch besser fürs Spiel machen. Habe da noch Hoffnung. Nicht nur das Falcom ja PC Spiele selbst herstellt, sondern eben auch das Interesse ausm Westen da ist.

  17. #57
    Nö. Ys Seven hätte ich mir als PC-Spiel gewünscht, weil mir da immer der Daumen weh tut bei diesem verdammten PSP-Stick, aber Legend of Heroes kann ruhig auf dem Handheld bleiben.
    Wobei... warte ... das Spiel war anfangs doch sogar eine PC, iirc. Als es vor 8 Jahren zum ersten Mal erschienen ist ... Die Nachfolger aber nicht mehr, oder?

  18. #58
    Die psp im Westen stirbt. Die Vita sieht auch nicht gut aus. Verdient es die Reihe wirklich auf dieser miesen Plattform exklusiv vertreten zu sein? Auch XSeed würde ichs wünschen, wenn eine andere Plattform möglich wäre. Damit sie auch ein wenig was verkaufen...

  19. #59
    Da ich nachts gemütlich im Bett zocken will, sehe ich da mangels guter Alternative keine andere Lösung als die Sony-Konsolen. Exklusivität ist mir egal, aber sobald eine Version besser ist als die andere ist es ja mit der freien Wahl auch schon wieder vorbei.

  20. #60
    Die PC Fassung würde ja keine super hohe Auflösung oder sonstige Extras bekommen. (Aber vermutlich schon etwas höher als bei der Psp.. 480 × 272 ist dann doch ein bisschen wenig ) Einfach nur ein PC Port, der nicht grausam ist und den man gut spielen kann. Schön wärs auch, wenn sie es irgendwie auf die Ps3 porten können würden, aber dafür müssten sie wirklich die Auflösung ordentlich erhöhen und das wird wohl kaum gehen. Auf der Ps3 würde es sich sicher noch besser verkaufen als aufm PC. PC dürfte aber wohl bei weitem das leichteste und machbarste sein. Auch wenn die meisten beim Anblick des Spiels direkt 10 Euro als Preis erwarten.. aber naja. Mehr Kunden gibts trotzdem denke ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •