Die meiste Kritik klingt schliesslich so: "Map ist zu leer!", "Die Story ist schlecht!", "Das Menü lahmt rum!". Technik, Mapping, Grafik, Storytelling. Dinge, die sich einfach beschreiben und kritisieren lassen.
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Inzwischen sagt man mir zu Wiesenmaps die sonst "zu leer" gestaltet werden (bemerkt ihr den Unsinn?),
dass sie zu voll sind. Baut man Details ein, kommt mindestens eine Person, der es zu sehr gebombt ist,
während ich im Screen Sachen genannt bekomme die nichtmal zur Map selbst passen und deshalb nicht
machen KANN. Irgendwie müssen Kritiker lernen, vorher zu schnallen, an was sie eigentlich kritisieren.
Ich werd mich jedenfalls bemühen, wenn ich ein richtiges Gebiet mit dem Chipset mache, irgendwo die
Balance in Begehbarkeit und dem Detailgrad zu finden.
Zitat
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mitzumachen.
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Ich glaube da ist bei mir nicht viel passiert aber schauen wir mal, ich lass aber die weg wo ich nichts schreib.
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Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.