Ich finde die Skizzen/Artworks genial wenn man sie aus dem Blickpunkt
einer in der Zeit lebenden Person betrachtet die diese Ortschaften als Skizzen zB. in einem Tagebuch festgehalten hat.![]()
Ich finde die Skizzen/Artworks genial wenn man sie aus dem Blickpunkt
einer in der Zeit lebenden Person betrachtet die diese Ortschaften als Skizzen zB. in einem Tagebuch festgehalten hat.![]()
für was werdet ihr nun nochmal diese skizzen verwenden? (sorry wenn ihr das schonmal erklärt habt...aber ich hab keine lust nochmal alles durchzulesen...)
1. Beim erstmaligen Betreten jedes neuen Ortes wird eines dieser Bilder erscheinen, zusammen mit einem kleinen erklärendem Text, was diesen Ort ausmacht, oder wer hier lebt.
2. Die zweite Möglichkeit, bei der solche Bilder Gebrauch finden, ist während Zwischensequenzen, wenn die Geschichte ein wenig vorangetrieben wird, oder ein Kapitelwechsel stattfindet.
--
WOW, Respekt... der Zeichner hats drauf ^^°
Sehen alle passend zum Project aus, finde es auch gut das sie nicht farbig sind, würde das "Mittelalter" Feeling etwas zerstören ^^
Wobei ich aber sagen muss, das das 3 Bild nicht ganz so gut aussieht wie die anderen 3.
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan
hört sich cool an.
Die Zeichnungen sehen aus wie auf Stoff gemalt (darf man deuten wie man will)! Um das ganze noch etwas "pergamnetierter" aussehen zu lassen würde ich vorschlagen da noch die Ecken mit nem Malprogramm auszufransen oder unregelmäßig anzuschwärzen!