oh das Problem mit den schwarzen Linien kenn ich, ich versuch gerade selber Artworks Maker gerecht runter zu schrauben (sprich zu verkleinern), leider Gottes verschwinden beim Vorgen im Nearest Nieghbour Modus die Schwarzen Outlines, beim Bilinear sind die schwarzen Outlines noch da, aber dort ist alles so gaggi schwammig. Vorallem wird das dann ein Hürdenlauf mit der Transparanz für die Messages (Auroras Tears mässig^^). Nachbearbeiten von schwarzen Linien geht dann, aber dann siehts noch mehr gaggi aus... einfach gaggi gaggi gaggi. Bei Bildern ohne Transparen hab ich kein Problem da ist Bilinear die beste Lösung, hat beim Titelbild wunderbar funktioniert. Aber eben, diese doofen Transparenzbilder -.-. Naja schlussendlich hab ich mich für Bilinear entschieden und bearbeite jetzt die Transparenz (damits auch Transparent aussieht o.ô)Zitat
by the way benutzt ein Referenzbild an dem ihr euch wegen der Vergilbung der Tusche und des Papiers haltet. Hab ich bei meiner Weltkarte auch gemacht. Find zwar nimmer das gleiche, aber hab dafür ein anderes gefunden
http://viadrina.euv-frankfurt-o.de/~...fik/karte2.jpg