Findest du...? Dann zeige mir bitte den Anfänger, der so etwas zeichnen kannZitat
Unsere Beziehung zueinander ist ja auch einzigartig...!Zitat
Dann frag ich mich doch, was das hier zu suchen hat? Unterstellst du den anderen Usern Blindheit, oder warum frägst du nicht via PM, wenn dir das so wichtig erscheint *kopfkratz*Zitat
Und wenn du ein neues Spiel vorstellst, dann schreibst du in deinen Thread: "Unbekanntes Spiel von mir!", was?Zitat
Einzigartig individuelle Werbestrategie!! *grins*
Njet, ich bleibe bei meinem Jargon
Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, ich habe nur vermutet, das du einfach nur herumstänkern willst - Hand auf's Herz - das ist dein MarkenzeichenZitat
Und wenn du der Ansicht bist, das ich keine Kritik vertrage - nun was soll's?
Du hast deine Meinung kundgetan, wenn du Lust hast, dies fortzuführen, dann machen wir das mittels PM.
Wenn du noch etwas zu den Bildern sagen willst, dann fühle dich aber frei, in diesen Thread zu posten
@Leisli: Jau, du kennst dich damit sicherlich besser aus, aber ich bitte zu bedenken, das diese Bilder in der Tat bereits auf 265 Farben runterkonvertiert sind und sozusagen (bis auf die Grösse) "makerfertig" sind.
Und wie du schon richtig bemerkt hast, kann man mit dem Maker nicht so sehr auf Details eingehen, sonst wird es wohl zu schwammig was auch jetzt noch unsere Sorge ist.
Im Original sehen diese Bilder natürlich auch ein wenig anders aus
@allen: Mit dem Knittereffekt habt ihr Recht, den werden wir runterschrauben, vielen Dank![]()