Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Sternenkindsaga - Artworks

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Verdammt, ein Sachverständiger in Sachen Kunst...eine Koryphäe wahrscheinlich...was nun?

Sag du es mir.

Zitat Zitat
    Hiho Manga,
    schön, das du dich auch entschieden hast, deine Meinung mitzuteilen. Wie du dir sicherlich denken kannst gehe ich mit deiner Meinung nicht hundertprozentig konform

wieso sicherlich?

Zitat Zitat
    Also, zum Einen kann von "Skizzen" keine Rede sein, das sind fertige Bilder einer Kunstrichtung die sich Kohle- oder Bleistiftzeichnung nennt.

dann halt bearbeitete skizzen, fertige bilder auf keinen fall, sowas kommt in'n sketch book für anfänger.

Zitat Zitat
    Ich weiss ja nicht, in welcher Welt du lebst, aber in meiner Welt gibt es mehr Stilrichtungen als quietschbunte Mangas *zwinker*

scheiss aussage *zwinker*
    und dann auch noch voller vorurteile, ach daen, so kennt man dich ja gar nicht.

Zitat Zitat
    Und zum Thema Neu... *räusper* - du lässt wohl keine Gelegenheit zum Meckern aus, was?

nein. aber wie gesagt: das war kein kritikpunkt, wer lesen kann ist klar im vorteil *zwinker*

Zitat Zitat
    Ich frage mich, was du damit bezweckst, aber beantworte mir doch bitte eine Frage:
    Als Isaac Newton die Schwerkraft entdeckte, und sie der Welt vorstellte, sprach man dann von:
    a.) der "neuen" Schwerkrafttheorie
    b.) der "alten" Schwerkraftheorie
    D.h. auch wenn es eine Sache schon länger gibt, ist sie trotzdem neu, wenn sie zum ersten Mal einer Masse an Leuten vorgestellt wird....

zu spät gedacht würd ich sagen, wenn du zeichnungen vorstellst, gabs ja vorher auch keine andere version davon - also kann man das nicht vergleichen (es sei denn du zeigst ne überarbeitete version, aber hier sind's ja unbekannte bilder - hey, geistesblitz - einigen wir uns auf 'unbekannt', hm?)

Zitat Zitat
    oder ist ein völlig unbekanntes Maker-Spiel, das 1997 begonnen wurde, und diese Tage zum ersten Mal vorgestellt hat, in deinen Augen auch alt...?

nicht wenn es erst jetzt fertig geworden ist.
    wenn es aber schon im jahre 97 (oder sonstwann, jedenfalls schon vor ner weile) fertig wurde - ist es alt, ja.

aber wie gesagt - das war kein kritikpunkt, darauf sollte man besser gar nicht weiter eingehen.

Zitat Zitat
    In diesem Sinne: Ich finde es super, das du gepostet hast, aber ich kann diese Argumentation nicht ernst nehmen

und ich finde es super, dass du meine argumentation nicht ernst nimmst - nunja nicht jeder verträgt kritik.

Zitat Zitat
    und frage mich, ob du einfach nur stänkern wolltest...oder machst du sowas prinzipiell nicht...? *zwinker*

schade, dass du so denkst, wirklich schade.

Zitat Zitat
    Viele Grüsse
    Daen
    Grüsse Zurück
    M-P

Geändert von M-P (16.08.2003 um 03:54 Uhr)