Verdammt, ein Sachverständiger in Sachen Kunst...eine Koryphäe wahrscheinlich...was nun?Zitat
Hiho Manga,
schön, das du dich auch entschieden hast, deine Meinung mitzuteilen. Wie du dir sicherlich denken kannst gehe ich mit deiner Meinung nicht hundertprozentig konform
Also, zum Einen kann von "Skizzen" keine Rede sein, das sind fertige Bilder einer Kunstrichtung die sich Kohle- oder Bleistiftzeichnung nennt. Ich weiss ja nicht, in welcher Welt du lebst, aber in meiner Welt gibt es mehr Stilrichtungen als quietschbunte Mangas *zwinker*
Und zum Thema Neu... *räusper* - du lässt wohl keine Gelegenheit zum Meckern aus, was?
Ich frage mich, was du damit bezweckst, aber beantworte mir doch bitte eine Frage:
Als Isaac Newton die Schwerkraft entdeckte, und sie der Welt vorstellte, sprach man dann von:
a.) der "neuen" Schwerkrafttheorie
b.) der "alten" Schwerkraftheorie
D.h. auch wenn es eine Sache schon länger gibt, ist sie trotzdem neu, wenn sie zum ersten Mal einer Masse an Leuten vorgestellt wird....oder ist ein völlig unbekanntes Maker-Spiel, das 1997 begonnen wurde, und diese Tage zum ersten Mal vorgestellt hat, in deinen Augen auch alt...?
Ansonsten sind wir sehr stolz auf diese Bilder und sind der Auffassung, das sie sich sehr gut in unser Spiel einpassen werden, zumal gerade solche Bleistiftzeichnungen unser gewünschtes Ambiente auf treffendste Art und Weise unterstützen
Denk doch z.B. mal an Age of Empires 2 *grins*
In diesem Sinne: Ich finde es super, das du gepostet hast, aber ich kann diese Argumentation nicht ernst nehmen und frage mich, ob du einfach nur stänkern wolltest...oder machst du sowas prinzipiell nicht...? *zwinker*
Viele Grüsse
Daen