@Leisli: mmh... stimmt schon, was du da sagst... ich werd demnächst mal ein bißchen dran rumschrauben und die Stärke des Knittereffekts ein bißchen verringern.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
und wieso artworks? ich hab mich auf was echt fettes gefreut, als ich den threadtitel las, aber was bekommt man? lasche skizzen, naja, die sehen aber ganz gut aus, hat einen netten stil, schön mittelalterlich.
Wieso Artworks? Na, Ingamescreens sind es schließlich nicht...

"Lasch"? Nun ja, von einem frühmittelalterlichen Schreiber in einem nicht übermäßig zivilisierten Land kann man ja wohl kaum erwarten, dass er künstlerische Hochleistungen vollbringt... insofern passen sie halt einfach zu unserem Szenario - unsere Geschichte spielt unter kriegerischen Wikingern, die nicht gerade für ihre Freude an der Kunst bekannt sind...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
nur eins versteh ich nicht - das sollen doch 'neue' werke sein, oder?

wenn man aber mal auf das datum bei der unterschrift achtet... 97...2000(oder 2001 - schlecht erkennbar), 2000 und wieder ne unerkennbare zahl, vielleicht 99, na auch egal, solange sie ja keiner kennt, sind sie ja neu, höhö.
Meine Güte... ja, die Dinger lagen wohl schon ne Weile bei Kaylar im Schrank - und? Für die Leute hier in der Community sind sie auf jeden Fall neu - warum also auf dem Erstellungsdatum rumhacken?