-
Mythos
hui, ihr geht aber ab wegen so nem bisschen kritzeleien O.o
und wieso artworks? ich hab mich auf was echt fettes gefreut, als ich den threadtitel las, aber was bekommt man? lasche skizzen, naja, die sehen aber ganz gut aus, hat einen netten stil, schön mittelalterlich. nur eins versteh ich nicht - das sollen doch 'neue' werke sein, oder?
wenn man aber mal auf das datum bei der unterschrift achtet... 97...2000(oder 2001 - schlecht erkennbar), 2000 und wieder ne unerkennbare zahl, vielleicht 99, na auch egal, solange sie ja keiner kennt, sind sie ja neu, höhö.
flatsch - kommen wir zu den einzelnen bildern.
1. gute burg, gut gezeichnet, bis auf die mauer rechts neben dem tor (vom betrachter aus) die soll ja wegen der landschaft runter gehen, sieht aber bekloppt aus, muss ich sagen. so, dann wäre da noch der weg, zu andeutungshaft, das geht besser, und die bäume sind'n totaler fehlgriff, sollte man kräftiger darstellen, und auch etwas detailierter, das sind doch nur stöpsel.
2. gute häuser, wirklich gut, diesmal gefällt mir auch der baum (der zwischen den beiden häusern hochragt), was mir nicht gefällt sind die menschen und das zeug die im bild rumlungern, da fehlt was, elan, bewegung, leben halt, das sieht zu lieblos aus - dennoch ist das bild das beste.
3. zu schlicht, zu einfach, gefällt mir gar nicht, sieht so.... komisch aus :/ man sieht , dass da nicht genug arbeit drin steckt, sorry, aber das sieht mies aus.
4. schön kräftig und nicht zu leer, wirklich gut, wenn mir das motiv auch nicht gefällt, aber zeichnerisch wäre es das beste (wie gesagt, mri gefällt das zweite am besten)
Hmjoah...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln