Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Sternenkindsaga - Artworks

Sternenkindsaga - Artworks

So, nach längerer Zeit gibts mal wieder einen kleinen Vorgeschmack auf unser Spiel - diesmal vier Artworks, die verschiedene Örtlichkeiten Karadons zeigen.

Weit im Westen des Landes LiomFein liegt die Feste Brannought - derzeit stöhnt das Land jedoch unter einer Vampirplage die sich immer weiter ausbreitet. Auf dem Bild ist die Zwingfeste zu sehen, die seit Jahrhunderten als Residenz des Grafen von Brannought dient.

Eines der unzähligen karadonischen Dörfer, draussen im wilden Land der Insel. Dieses Dörfchen trägt den klangvollen Namen Eichengrund und ist der erste Anlaufpunkt der Helden im Auftrag der Drachenhalle.

Die Trennberge - jenes riesenhafte Gebirgsmassiv, das Karadon in zwei Teile teilt. Es gibt nur wenige Pässe die durch dieses gefährliche Gebirge führen, und noch weniger die unten durch das Massiv führen. Auf dem Bild sieht man eine der Wachburgen, welche an jedem grösseren Pfad errichtet wurden, um das Land vor den ständigen Bedrohungen schützen zu können.

Der Leuchtturm Rawendjarkol - eines der Wahrzeichen des Landes Karadon. Er gilt als beständiges und zuverlässiges Leuchtfeuer das seit Jahrhunderten ununterbrochen brennt und Schiffen den Weg in die Bucht von Rawinja weist.

Ich werd bekloppt
    Die sehen ech genial aus

Ich hätte da aber gleich mal ne Fragen: Wer ist dieser talentierte Zeichner?

Öhm... Kompliment

bravo....

das zeug rockt, allerdings solltet ihr eurem zeichner mal nen tuschkasten schenken...
    was mich zudem stört das alles zerknittert is....
    nana kann ja auch passen, wenn die bilder in ein rätsel gehören und man findet sie oder sowas....

aber sonst, der junge(das mädls, wie auch immer) hat wirklich was drauf...

gruß an ihn und respekt....

kommt wirklich gutes flair rüber

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla the Alien
    Ich hätte da aber gleich mal ne Fragen: Wer ist dieser talentierte Zeichner?
    Daens Bruder im fernen Bayern - ein echter Glücksgriff, dass wir ihn über die Verwandschaftsschiene zu immer neuen Zeichnungen drängen können

Das Zerknitterte soll eigentlich Pergament darstellen, deshalb auch der gelblich/bräunliche Hintergrund. In Farbe wirds das Ganze wohl nicht geben - zum einen müssten wir wesentlich länger auf die Bilder warten, wenn Kaylar sie bunt malen würde; zum anderen fehlen mir Zeit und Lust, jedes Bild nachträglich am Computer zu einzufärben.

Ausserdem bleibt in Schwarz-Weiss die Originalität der Bilder erhalten, einen Kurs, den wir bei allen Bildern im Spiel beibehalten wollen

Die Bilder sehen einfach nur genial aus! Super gezeichnet, mehr kann man da nicht sagen. Am besten finde ich noch das erste und das 2te Bild, die anderen sind aber auch gut!

Ist es immer noch in Fungame?

(Der knittereffekt ist sicher gewollt, warum sollten sonst die Falten auf allen Bildern gleich aussehen? Scheint ein Grafikprogramm effekt zu sein.)

Mir gefällt es so auch besser als in Farbe, so einfache Strichzeichnungen lieben ich!

Ich find die Artworks auch einfach nur genial,sieht echt toll aus!
    Das mit dem Pergament find ich auch nett,wie habt ihr das hinbekommen,bzw. mit welchem Effekt ?

Am schönsten finde ich das letzte Bild,vom Leuchtturm,das ist echt gelungen,ausserdem denke ich,Colorierung wäre hier fehl am Platze,so siehts toll aus ^__^

Ich denke das Pergament wurde mit Hilfe eines Textureneffektes erzeugt. Einfach das Relieff einer natürlichen Steinwand oder so rübergeklatscht. Aber da sieht man wieder mal mit welch einfachen Methoden man solch beeindruckenden Effekte erzeugen kann. Wenn ich da an diverse andere Leute denke, die extra ihre gemalten Bilder vorher noch zerknüllen, beor sie sie in den Scanner legen... Nujo, viele Wege führen nach Rom. *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Ich denke das Pergament wurde mit Hilfe eines Textureneffektes erzeugt.
    PSP - Texturfilter "Zerknülltes Papier" auf eine halbtransparente gelbe Ebene ... so einfach kanns gehen

Krass, echt coole Dinger. Ich habe keine Sinnfehler(bis auf das eine Haus fast in der Mitte von dieser Burg; es hat ein schiefes Dach) entdeckt.

/ Bonus: Mittelalter-Stimmung(Relief, wie SDS sagte)

AHHHHHH Ich werde wahnsinnig einfach nur geil das ist das beste Artwork das ich je gesehen habe.
    Einfach genial.
    Mann ich werde verrückt.

Also meine Kritik: Es gibt keine

Meine Bewertung /

MfG Dark Soldier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Ausserdem bleibt in Schwarz-Weiss die Originalität der Bilder erhalten, einen Kurs, den wir bei allen Bildern im Spiel beibehalten wollen
    Der Look gefällt mir so auch besser - macht so einen viel besseren Gothic Zeitalter Feeling.

Sehr schicke Zeichnungen, man merkt, das ihr gerne beim Larp seid.
    Das erinnert mich von der Athmosphäre her stark an Morrowind.
    Schick.

mmm hübsch. Aber den Knittereffekt sollte er überarbeiten, vor allem wenns altes Papier darstellen soll oder Papier aus dem Mittelalter. Man sollte die Faltenschatten nicht bläulich aufzeigen und zu dem nicht mit so einem riesenkontrast, da der Knittereffekt sonst ablenkt von der eigentlichen Zeichnen. Knitter soll schmück und beiwerk sein, aber nicht ablenken, deshalb etwas dezenter, mit npaar bräun-rottönen darüber und es wäre perfekt^^ (Zumal ein Tuschkasten wirklich nicht schlecht wäre, oder er soll halt den Kontrast für die Outlines erhöhen damit sie schwarz wirken imho)

Sehen echt krass aus.
    Noch ne Frage:

Wie werden die bilder im Spiel vorkommen?

Würd mich uch gerne mal malerisch betätigen, hab aba keinen Scanner

Geändert von Jedi Knight (15.08.2003 um 20:35 Uhr)

Wau, sehen echt goil aus ... Sieht wirklich richtig fett aus ....

Einfach spitze diese Artworks. Zeichnung sowie der Effekt haben mich sehr beeinduckt. Bin da schon sehr gespannt auf das Spiel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jedi Knight
    Wie werden die bilder im Spiel vorkommen?
    Im Grunde muss ich noch dazu sagen, das wir noch viel mehr Bilder haben, jetzt aber nur mal ein paar der Landschaftsaufnahmen zeigen wollten, aber es gibt z.B. noch diverse Bilder von Schlachten oder Personen beispielsweise.

Die Landschaftsbilder werden in zwei möglichen Varianten vorkommen:

1. Beim erstmaligen Betreten jeder neuen Lokation, wird eines dieser Bilder erscheinen, zusammen mit einem kleinen erklärendem Text, was diesen Ort ausmacht, oder wer hier lebt.

2. Die zweite Möglichkeit, bei der solche Bilder Gebrauch finden, ist während Zwischensequenzen, wenn die Geschichte ein wenig vorangetrieben wird, oder ein Kapitelwechsel stattfindet.

So. Dann meldet sich mal die Nordallianz zu Wort :

Wow, Wow, Wow! Echt klasse! Einfach wunderbare Artworks.
    Sehen superklasse aus.
    Wär echt schade, wenn die nicht im Spiel oder im Outtro vorkommen.
    Nja.

DJ n

Auch wenn mir die demo zu deinem spiel überhaupt nicht gefallen hat so sind die bilder richtig edel!
    Weiter so

mfg
    Jag