@ Carolina:
Echoes of the Past würde ich dir empfehlen.
@ Carolina:
Echoes of the Past würde ich dir empfehlen.
Ich glaube dieses Spiel kam generell gut an, aber ging dann doch unter.
klick
Der DL geht leider nicht, wegen der Npshare-Sache. Mit etwas Glück gibt es die Demo in der Datenbank.
Ich finde das Spiel jedenfalls genial xD
"Dieses Spiel kam generell gut an"?
Um solche geht es hier ja eher nicht, sondern eher um solche, die eben nicht gut ankamen, die ihr persönlich jedoch geil fandet.
Zitat
Du willst also Spiele haben, die alle scheisse und minderwertig fanden? Ahhhh ok, alles klarZitat
Dann schreib das auch so und sag nicht, dass du Projekte haben möchtest, die untergegangen sind und deshalb keine bekanntheit erlangt haben.
Es gibt nämlich genug Leute, die besagtest Projekt als "müll" betitelt haben.
Dann brauchst du dir ja nur die Spiele von Ankluas runterladen, die mochte eigentlich niemand. Oder die ganzen Teile von Alte Macht. Legend of Scheißmontos hab ich auch noch ein paar Minuten abgebrochen. Ernsthaft, ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass es viele Spiele gibt, die kaum einer mochte, man selbst aber toll fand. Diese Spiele sind dann vermutlich auch wirklich schlecht.
Du bist ganz schon fies... xDZitat
Tatsache war, dass sie echt eigentlich niemand mochte und das nicht ohne Grund. o.o
--٩( ᐛ )و
Ich hab quasi nur darauf gewartet, dass diese Spieleserie fällt. Ganz ehrlich, aber da bin ich mit meiner Meinung vielleicht auch alleine, fand ich speziell die neueren Teile wie AM- Schatten (Teil 9 übrigens.) nicht einmal schlecht. Vielleicht ein wenig unbalanciert, aber sonst finde ich das Spiel eigentlich, wenn man vielleicht von der mittlerweile nur noch unterdurchschnittlichen Rechtschreibung absieht, eigentlich ganz gut. Ist kurzweilig mit optionalen Enden, G.F.s und so.
Auch das eine Spiel von Ankluas, die Hand Gottes war, nachdem irgendeiner es von der Rechtschreibung her übreprüft hat, auch nicht einmal so übel. Man darf halt wirklich nichts dabei erwarten. Wenn man das tut, hat man bei diesen Spielen schon verloren. Aber Alte Macht ist mMn auch besser als jedes andere Spiel von Ankluas.
Jack:
Der Exp-Screen wurde ja in der Version, die ich hatte bereits entfernt. Zu diesem Zeitpunkt hieß es auch noch nicht "Quae manus Deus". Kann sein, dass ich da nicht auf dem neuesten Stand bin, und er den Exp-Screen wieder rein hat. Du musst das aber auch nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Ich finde ja auch "Alte Macht" ziemlich gut. Sorry.![]()
Geändert von Kael (17.09.2011 um 12:28 Uhr)
Seine Spiele waren ziemlich einfallslos, unglaubwürdig, extrem unbalanciert [...] einfach nix, was man hätte daran mögen können.
Letzendlich darf er ja aber eh machen, was er will, ihm gefällt's. Nur den meisten anderen nicht.
...aber als Geheimtipp würde ich das nicht empfehlen. xD
--٩( ᐛ )و
Schatten der Finsternis war doch toll? Als Fungame wohlgemerkt.
@ Luthandorius:
Das gabs doch schon. Es hies Klaus muss raus aus dem Haus 2 (hab vergessen wie genau das hieß, aber es war der zweite Teil von Klaus).
Man könnte sonst höchstens ältere Spiele nennen, die Neulinge schon gar nicht mehr kennen. So was wie Popilium (fand ich allerdings langweilig), 3 Monkeys oder Das Haus am See. Oder die Spiele von Sunny, Der Feind und The Magic Sword. Die erste Version von Bios Alone ist auch geil, aber leider gibt es die wohl nicht mehr. Alleine die Hubschrauberszene oder die verletzte Frau in der Kanalisation: "You got a wounded woman." xD
Desert Island ! Aber da ist es glaube ich das gleiche Probleme mit dem DL-Link....
Aber kann sein, dass es auch ganz gut ankam ^^
Ich habe es sehr verbugt in erinnerung.Zitat
Desert Island war mir viel zu frustrierend. Beim Haus am See und dem Feind kam ich schon früh nicht weiter.
Den Rest schau ich mir mal an.
Ich kann da nur The Alluring Darkness sagen. 2 Jahre Entwicklungszeit und ein 3 Monateprojekt (The Apartment) kommt besser an![]()
Am besten wäre, wenn jeder schnell absichtlich was Schlechtes macht. So ein 1-Minuten-Spiel ohne Story, wo man nur zufällig irgendwelche Tasten drückt. Dann das hier präsentieren. Und hier im Thread nennen. Man selber findet es gut, da man es ja selbst gemacht hat - alle andern finden es schlecht.
@Jack: Ja, hab ich auch grad gesehen. Dass der dort wohl was schrieb und das ankündigte. Dachte das wäre schon länger oder vom letzten Jahr und musste erst noch mal genauer gucken. Bin mal gespannt, da werde ich den ersten Akt noch mal spielen. Ist ja schon etwas her und bei guten Spielen kann man ja durchaus mehrmals seinen Spass haben, wenn etwas Zeit dazwischenliegt und vor allem wenn die Version dann auch noch überarbeitet wurde.
Edit: Wie hieß noch mal das, wo man so einer Katze den Brustkorb eintreten konnte? Das fand ich recht lustig, das kam doch aber auch glaub ich nicht gut an, weil viele zu empfindlich sind. Glaub irgendwas mit so nem alten Typen war das. Irgendwas mit Senil oder so.
Das Spiel kam generell gut an wurde aber von vielen als Müll betitelt? Hmm.
Na ist ja auch egal. Ich kenne es eh schon. :P
Bis jetzt war leider noch kein Spiel dabei, was ich nicht kenne außer das Englische.
Daher meine weiteren Erklärungen.