Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Most Underrated RM Games

Schatten der Finsternis war doch toll? Als Fungame wohlgemerkt.

@ Luthandorius:
    Das gabs doch schon. Es hies Klaus muss raus aus dem Haus 2 (hab vergessen wie genau das hieß, aber es war der zweite Teil von Klaus).

Man könnte sonst höchstens ältere Spiele nennen, die Neulinge schon gar nicht mehr kennen. So was wie Popilium (fand ich allerdings langweilig), 3 Monkeys oder Das Haus am See. Oder die Spiele von Sunny, Der Feind und The Magic Sword. Die erste Version von Bios Alone ist auch geil, aber leider gibt es die wohl nicht mehr. Alleine die Hubschrauberszene oder die verletzte Frau in der Kanalisation: "You got a wounded woman." xD

Zitat Zitat von Carolina Beitrag anzeigen
    Schatten der Finsternis war doch toll? Als Fungame wohlgemerkt.

Da hat sich jemand aber gewaltig selbst ins Bein geschosssen.

Desert Island ! Aber da ist es glaube ich das gleiche Probleme mit dem DL-Link....
    Aber kann sein, dass es auch ganz gut ankam ^^

Zitat Zitat
    Desert Island ! Aber da ist es glaube ich das gleiche Probleme mit dem DL-Link....
    Aber kann sein, dass es auch ganz gut ankam ^^
    Ich habe es sehr verbugt in erinnerung.

Ich hab noch die 1.2 Version, die wird wohl sicherlich entbugt worden sein...

Desert Island war mir viel zu frustrierend. Beim Haus am See und dem Feind kam ich schon früh nicht weiter.

Den Rest schau ich mir mal an.

Ich kann da nur The Alluring Darkness sagen. 2 Jahre Entwicklungszeit und ein 3 Monateprojekt (The Apartment) kommt besser an

Das es damals sehr oft als schlecht dargestellt wurde, aber ich es denoch sehr genial fand(also ideal für diesen Thread), würde ich auf jeden Fall "Jack & Jill" von Majin Sonic und KonainsPain empfehlen. Nur eine kleine Wahrnung dieses Spiel aus dem Horrorgenre ist nichts für allzu schwache Nerven.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Jack-und-Jill

Geändert von Makoto Atava (17.09.2011 um 22:13 Uhr)

Also schlecht finde ich übertrieben, es wurde lediglich gemeint, dass das Spiel nicht das Potential ausnutzt, was es hat.

Kennst du schon Tunguska - Tor der Zeit von MysticT? Eigentlich ein gutes Spiel, war aber zunächst ziemlich verbuggt und ist deswegen vermutlich in Vergessenheit geraten. Die neueste Version ist zwar auch nicht ganz bugfrei, aber man kann es durchspielen.

Ich fand Guild of Thieves ein tolles Spiel, zwar alles beim RTP belassen, aber inhaltlich soweit sehr unterhaltsam.
    Dann fällt mir da nocht MKs Quest 3 ein, das beste Dragonball Z Spiel das ich bisher gespielt habe (aufm Maker).
    Beide doch ziemlich unerrated und unbekannt. Gibt's in der Community Spieldatenbank.