Seine Ideen um das Suikodenuniversum sollten schon berücksichtigt werden, auch wenn er nicht im Projekt integriert ist. Aber generell hoffe ich, dass er nicht der Einzige ist, der uns ein würdiges Ende der Serie schreiben kann. Die Infos die man dafür benötigt, finden auch andere Autoren auf unzähligen Fanseiten, auf der ganzen Welt.
Ja irgendwie hast du mit dem KS recht. Die Innovation in V ging noch nicht weit genug. Aber das Mark of the Stars System war auch Käse. Durch die Runen konnten man seine Charaktere individuell gestalten. Und sie würden mir auch immer als Teil der Geschichte fehlen, wenn sie gestrichen würden. Aber etwas mehr Action wäre schon toll. Ich fänd auch ein KS wie in Arc of the Lad(für die PS2) ganz cool. Aber dann müsste es auch viel weniger Zufallskämpfe geben. Die waren nur dann erträglich, wenn sie auch wieder schnell vorbei waren.
Böse ist doch auch in Ordnung. O.o
Denken wir an Luca Blight, Windy oder Neclord. Die hatten ja auch nicht nur die "falschen" Ideale und waren trotzdem mit die besten Schurken der Reihe. Also nur falsche Ansicht vs. richtigere Ansicht ist eh öde. Da driften die Geschichten auch gerne in politisches Gewäsch ab. Ich möchte auch gerne Ärsche treten und Schurken vermöbeln, wenn sie es verdient haben. Wer will schon verhandeln? :P
Hohe Ansprüche... Aber im Grunde möchte ich auch genau das. Dumm nur, das es seit Tierkreis kein Zurück mehr gibt. Oder würden sie den Teil komplett ignorieren, wenn ein Suikoden 6 releast wird? I hope so.![]()