Kann man vllt unterlassen, dem SPiel so einen unsäglichen englischen Titel zu geben, solange es noch keinen offiziellen gibt?^^ Irgendwie haben das auch nur deutsche Seiten gemacht...

Anyway, ich kann kaum erwarten, endlich erstes Gameplayfootage zu sehen. Wenn das gut ist, hol ichs mir, ansonsten nicht. Tierkreis hatte mich nicht nur auf Storyebene, sondern auch im Gameplay enttäuscht. Es waren zwar einige nette Neuerungen dabei (Support-Chars in Kombos zB), aber das Waffensystem und vieles vieles mehr enttäuschte einfach. Jetzt auch gelesen, dass Tierkreis nicht von Anfang an als Suikoden geplant warund erst später den Namen bekommen hat... die ersten News haben auch was ähnliches gedeutet.

Anyway (again), ich bin gespannt. Konami weiß, dass Tierkreis bei Fans nicht gut angekommen ist, aber deshalb erhoffe ich mir hier wenigstens ein paar Referenzen zu alten Titeln.

Zitat Zitat von Mr.Poeky Beitrag anzeigen
Es tippe mal auf ein RPG a la Tierkreis oder einen Suikogaiden Nachfolger.
Mehr Trailer plz.
Öhhhh Suikogaiden Nachfolger = Suikoden III^^ Was soll man da noch sagen...

Ich hoffe nur, dass Konami selber gesehen hat, wie abgrundtief hässlich die Polygon-Charaktere aussehen und lieber was in 2D machen.. oder halt hübsche Charaktermodelle.