Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eigenes KS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Bilder von Angriff Spezial und verteidigung sehen noch sehr....seltsam aus...ich kann es erkennen aber farbe wäre net...vermutlich stört mich das auch...wobei ich das Schwert komplett überarbeiten würd..das Parier ist zu riesig..

Ach und es hat einen sehr "rostigen" look...daher würd ich sagen...end oder neuzeit sonst müsstest du wohl anpassen

Geändert von Dylas (16.09.2011 um 21:44 Uhr)

Ja, hab vergessen zu schreiben das das noch nicht mit farbe ist wird aber noch^^
    Ich kann nicht wirklich pixel also wird das schwert wahrscheinlich ein Reinfall^^
    aber mal sehen.
    Und der Look soll was Horror-mässiges sein da ich irgendwie nur das gestalten kann^^
    Wahrscheinlich wird das KS nie in einem Spiel sein aber naja will mal sehen ob ich eins hinbekomme^^
    Bin eher neu in der Makerszene und das Standrad KS ist öde ganauso wie das Dreamland ks^^

Aber danke für die Kritik

MfG Soul

Users Awaiting Email Confirmation

Mich stört derweil nur die klatschigen/- bzw eintönigen Farben. Ich würde zb auf einem mit mehr als 80% rot befleckten Textfeld nicht noch
    die Farbe rot als Schriftton benutzen. Nimm für die Schrift eine andere Farbe und benutz Konturen für den Schriftzug

Optisch finde ich es solide - natürlich je nachdem, in welches Szenario du es einbetten willst, in einem bonbonbunten High-Fantasy-Setting fände ich es eher unpassend. Was mich stört ist die Schriftfarbe (und ich weiß auch nicht recht, ob die Schriftart so gut zum Rest passt) und die Icons, besonders das Spezial- und Verteidigungs-Icon.

Was mir allerdings auffällt: Das Ganze sieht bisher so aus, als würde es sich (bis auf die ATB-Leiste) 1:1 wie das Standard-Kampfsystem des 2k3 spielen, nur weniger komplex (nur drei Helden, nur ein Slot für Spezialfähigkeiten). Deswegen solltest du vielleicht mehr darüber schreiben, wie das Ganze sich am Ende spielen und wie es sich vom Standard-KS unterscheiden soll. Besonders, wenn du sagst, dass du das Standard-KS langweilig findest, wäre es interessant zu wissen, warum es dich langweilt und wie du das bei deinem KS verhindern willst. Dann wäre glaube ich auch das Feedback ergiebiger