Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 214 von 214

Thema: Friendship is Gaming

  1. #201

  2. #202
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Fighting is Magic receives a Cease and Desist Letter from Hasbro

    Schade. Auf der anderen Seite finde ich Lauren Fausts Reaktion darauf ziemlich geil.

    war ja klar das nach der Sache mit der EVO 2013 was kommt seitens Hasbro. Und Lauren Faust ist einfach genial xD

  3. #203
    lol, die gute Lauren.
    Heißt das jetzt, FiM ist gecancelt?

  4. #204
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    lol, die gute Lauren.
    Heißt das jetzt, FiM ist gecancelt?
    nö :P wenn Hasbro nun endgültig nein sagt werden die Devs wohl das Angebot Laurens annehmen wenn sie es ernst meint :P

  5. #205
    Schade Hasbro. Aber vielleicht tut sich da ja was. Bei solchen großen Firmen weiß die linke Hand oft nicht, was die rechte tut und das gilt auch und vor allem für die Rechtsabteilung. Aber selbst wenn es auch tatsächlich Hasbros Wille ist, dann haben wir immer noch Laurens Angebot. Inzwischen bin ich mir fast sicher, dass wenn Friendship is Magic irgendwann eingestellt wird, die Fans mit dem Staff einfach eine eigene Serie machen würden

  6. #206
    Hasbro muss das wegen Markenrecht machen, die Leier hatten wir doch schon oft genug, ist einfach zu groß geworden. Einzige Alternative wäre, das Projekt selber zu übernehmen (MegamanXStreetFighter-Style und das würde ich auch nicht machen, wenn ich da Krawattenträger wäre).

    Haben die Deppen, die FiM für EVO gepusht haben, hoffentlich was gelernt. Erst der FGC vor den Kopf gestoßen, dann wegen ihnen das ganze Projekt gegen die Wand - gz bronies!

    Mit nagelneuen Charakteren von Lauren Faust wird das Spiel für mich nochmal eine ganze Ecke interessanter, schauen wir mal, ob was draus wird. Der Support der Brony Community wird aber definitiv flachfallen, so oberflächlich wie der geschieht (lol, Dokumentation) ist der im Nu verschwunden.

  7. #207
    Gott, ich hasse es, wie die Leute wegen JEDEM SCHEIß ausflippen! "Oh nein, sie machen !" "Oh nein, sie haben das Projekt abstellen lassen, obwohl das sooo cool war!".
    Auf der EQD-Seite gibts mehrere Seiten an Comments, die kein Verständnis für Hasbro haben und glauben, die Firma hätte sich "gegen das Fandome" gestellt. Ernsthaft?! Wie kann man nur so blind/dumm sein?! Es scheint mir, als hätten die Leute plötzlich vergessen, dass Hasbro ein Unternehmen ist, mit dem Ziel GELD zu machen. Natürlich würden sie da ihr Copyright verteidigen, damit niemand so einen Fall als Präzidenzfall nehmen kann um etwaige Kopien etc. zu legitimieren.
    Man sollte immer dran denken: Wir als Fandome haben GAR NICHTS zu melden. Ich finde es nämlich bisher sehr beeindruckend, was Hasbro alles stillschweigend geschehen lässt und das auch so auf die Wünsche des Fandomes eingegangen werden. Aber sobald die irgendwas machen, was den Leuten nicht passt ist es, als wären die Fans die Könige, welche vom frechen Hofnarren ins Gesicht geschlagen werden. Die EQD-Abteilung lässt es so aussehen, als bestünde das Fandome nur aus heulenden Drama-Queens. ._.

  8. #208
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Gott, ich hasse es, wie die Leute wegen JEDEM SCHEIß ausflippen! "Oh nein, sie machen !" "Oh nein, sie haben das Projekt abstellen lassen, obwohl das sooo cool war!".
    Auf der EQD-Seite gibts mehrere Seiten an Comments, die kein Verständnis für Hasbro haben und glauben, die Firma hätte sich "gegen das Fandome" gestellt. Ernsthaft?! Wie kann man nur so blind/dumm sein?! Es scheint mir, als hätten die Leute plötzlich vergessen, dass Hasbro ein Unternehmen ist, mit dem Ziel GELD zu machen. Natürlich würden sie da ihr Copyright verteidigen, damit niemand so einen Fall als Präzidenzfall nehmen kann um etwaige Kopien etc. zu legitimieren.
    Man sollte immer dran denken: Wir als Fandome haben GAR NICHTS zu melden. Ich finde es nämlich bisher sehr beeindruckend, was Hasbro alles stillschweigend geschehen lässt und das auch so auf die Wünsche des Fandomes eingegangen werden. Aber sobald die irgendwas machen, was den Leuten nicht passt ist es, als wären die Fans die Könige, welche vom frechen Hofnarren ins Gesicht geschlagen werden. Die EQD-Abteilung lässt es so aussehen, als bestünde das Fandome nur aus heulenden Drama-Queens. ._.
    und genau aus solchen sachen besteht das Fandome nunmal zu 90% und die schuld kann man nur den Idioten geben die MLP: FiM für die EVO nominiert haben (und mane6 da sie ja den fans zuliebe keinen Rückzieher gemacht haben). Hasbro hätte das alles weiterhin stillschweigend hingenommen wäre da nicht dieser Riesenbatzten geld gewesen den FiM für die Brustkrebsforschung eingebracht hat und sobald es ums geld verdienen geht in egal welcher hinsicht sehen Rechtsabteilungen ROT (Friendship is Witchcraft > in Amerika gesperrt auf Youtube nachdem die eigene website von Sherclop aufgetaucht ist). Die EVO sache war in der Hinsicht gut das es ein wenig Geld für gute Zwecke eingebracht hat aber wer auch immer so dumm war ein Cpyright geschütztes Werk dort zu nominieren gehört bestraft :/

    Hoffnung bringt Lauren Faust die ja angeboten hat neue Charaktere zu erschaffen um das Projekt am Leben zu erhalten auch wenn das den Release um Monate wenn nicht sogar ein ganzes Jahr verzögern wird wenn mane6 annimt. Bin gespannt ob Hasbro nun auch Pony Chronicles dichtmachen wird (konsequenz heisst ja auch Holzwege zuende zu gehen und zu so einem kann sich die Aktion nun entwickeln). Und wie M0 schon sagt: Hasbro duldet unheimlich viel Fan gemachtes (da nun die eigene Comicreihe läuft könnten einige Leute nun Probleme bekommen da sie ja Printausgaben ihrer Comicreihen verkaufen wollten).

  9. #209
    Ein anonymes Team, welches NICHT Mane6 ist arbeitet auf eigener, optimierter Engine weiter an dem Spiel.
    Sie haben die Sprites vom letzten Leak, sind momentan aber auch auf diese beschränkt weil programmers can't into art.
    Da das nicht mit dem Fightan Maker 2000 gemacht wird, wird es wohl crossplatform sein und auf nem Toaster laufen, verteilt werden soll es per Torrent wenns fertig ist.

    Ich glaube trotzdem erst bei einer gut spielbaren Vollversion, dass es ein gutes Spiel wird.

  10. #210

  11. #211
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ein anonymes Team, welches NICHT Mane6 ist arbeitet auf eigener, optimierter Engine weiter an dem Spiel.
    Sie haben die Sprites vom letzten Leak, sind momentan aber auch auf diese beschränkt weil programmers can't into art.
    Da das nicht mit dem Fightan Maker 2000 gemacht wird, wird es wohl crossplatform sein und auf nem Toaster laufen, verteilt werden soll es per Torrent wenns fertig ist.

    Ich glaube trotzdem erst bei einer gut spielbaren Vollversion, dass es ein gutes Spiel wird.
    http://www.equestriadaily.com/2014/0...e-edition.html die geleakte Beta wurde genommen und fertig gestellt. Fighting is Magic Tribute Edition ist zum Spielen verfügbar. Ich hoffe Mane6 bekommt dafür keinen auf den Deckel (der beta leak ist ja kurz vor dem C&D passiert).

  12. #212

  13. #213
    Nice
    Muss ich mich mal dran setzen, wenn... uh. Muss ich mich mal dran setzen.

  14. #214
    Habs mir runter geladen. bisher alles meist flüssig (wenn man länger am Stück spielt ist ab und zu nach dem Zonen alles Schwarz bis auf den Spielcharakter auf dem Bildschirm) und schlüssig bis auf: 2te confrontation mit den Diamond Dogs. Alle logischen Möglichkeiten werden als Falsch zurückgewiesen und ich fliege immer 0 zu 4 da raus. entweder ist da ein bug oder aber es ist Lucas Arts Adventure Logik drin (also keine für Leute ohne nen Dachschaden)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •