Gott, ich hasse es, wie die Leute wegen JEDEM SCHEIß ausflippen! "Oh nein, sie machen !" "Oh nein, sie haben das Projekt abstellen lassen, obwohl das sooo cool war!".
Auf der EQD-Seite gibts mehrere Seiten an Comments, die kein Verständnis für Hasbro haben und glauben, die Firma hätte sich "gegen das Fandome" gestellt. Ernsthaft?! Wie kann man nur so blind/dumm sein?! Es scheint mir, als hätten die Leute plötzlich vergessen, dass Hasbro ein Unternehmen ist, mit dem Ziel GELD zu machen. Natürlich würden sie da ihr Copyright verteidigen, damit niemand so einen Fall als Präzidenzfall nehmen kann um etwaige Kopien etc. zu legitimieren.
Man sollte immer dran denken: Wir als Fandome haben GAR NICHTS zu melden. Ich finde es nämlich bisher sehr beeindruckend, was Hasbro alles stillschweigend geschehen lässt und das auch so auf die Wünsche des Fandomes eingegangen werden. Aber sobald die irgendwas machen, was den Leuten nicht passt ist es, als wären die Fans die Könige, welche vom frechen Hofnarren ins Gesicht geschlagen werden. Die EQD-Abteilung lässt es so aussehen, als bestünde das Fandome nur aus heulenden Drama-Queens. ._.