So, mal meine Meinung zum Rainbow Dash Theme aus Fighting is Magic:

Beim ersten Mal fand ich es ja ziemlich lästig, da man sich vorstellen muss, dass das Theme permanent beim kämpfen dröhnt, und dafür war es doch recht...anstrengend.
Jetzt finde ich es eigentlich ganz cool. Es ist fetzig, passt meiner Meinung nach charakterlich sehr gut zu RD und ihre At the Gala-Stelle ist auch eindeutig am Ende eingearbeitet, was es nochmal besser macht.

AAABER. Wie gesagt, es wurde mir schon nach wenigen Sekunden wieder etwas zu anstrengend und ich habs leiser gestellt. Wenn ich mir vorstelle, dass das dann beim spielen permanent auf einen eindröhnt, krieg ich Kopfschmerzen. Daher würde ich es dann wohl doch nach 2-3 Runden ausstellen.

und da das Thema aufkam, nochmal mein Senf zu allen Themes:

Twilight: Imo das bisher einzige, wirklich rundum gelungene Kampftheme. Es ist fetzig, es ist ein Ohrwurm, ist nicht zu aufdringlich und wenn ich es höre denk ich mir Woah JEAH, ich will FiM spielen!!!!1111einseins
Und At The Gala ist gut eingearbeitet.

Applejack. Müll. Ja, es passt zu ihr, ist imo aber langweiliger Müll für ein Kampfspiel.

Pinkie Pie und Rarity: Eigentlich ganz gut und interessant, aber auch eher Düdelüdü und nicht so hitverdächtig oder einprägsam wie Twilight.

Fluttershy - ???

Die Ersteller sollen mal lieber sowas wie das Evil Endboss Trixie-Theme machen...