My Little Pony Online - steht zumindest in der Videobeschreibung.Zitat
My Little Pony Online - steht zumindest in der Videobeschreibung.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Voll geiler Colgate-Side Scroller. Lachsen hat Angst zu posten, deshalb mach ich das jetzt.
http://www.dragon-mango.com/ponygame/colgate.htm
I'm too shy for posting....
It's almost here - we can now officially state that the demo of case 1 will be released on May 5. You'll find it downloadable on that date at our website, [...].
Ich zitiere mich einfach mal aus MSN
Verdammt genial! Dann dauert es hoffentlich nicht mehr lang bis zur VV mit Editor!Zitat
OH MY HOLY CRAP!...need need need need need need need need!
und...!
ich hoffe die Jungs von mane6 machen auch langsam mal wieder hinne :P Die Musik ist schonmal genial!
Pinkie Pie Theme
für mich atm nr.1 der Themes![]()
Geändert von Yogofu (24.04.2012 um 18:48 Uhr)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich dachte nach dem Twi und Rarity Song schlimmer kanns nicht mehr werden, aber der Pinky Song is ja nurnoch UfzeUfzeUfze. Himmel Herrgott bitte holt Rainbowcrash88 zurück und motiviert ihn für alle ausser AJ (da hat er nen guten Job gemacht) gescheite Background Themes zu machen die zu den Ponys passen und nen Bezug haben zu ihnen und der Serie.
--
Zitat
Äh...dir ist aber schon klar, dass es vielleicht Leute gibt, die eine andere Meinung haben? AJ's Theme finde ich jetzt z.b. das Schlechteste, okay, abgesehen von dem RD-Metal-Mist vielleicht noch. Weil es einfach langweilig ist. Rarity's Theme ist verdammt lässig und Twilight's Theme wie gesagt das Beste, das geht einfach ab.
Ich weiß auch immer noch nicht, was du mit deinem Bezug hast. Nicht jede Musik, die von MlP-Fans gemacht wird, muss auch unbedingt auf MlP-Musik basieren.
Ist doch schön, wenn es was eigenes gibt, zumal grobe Bezüge ja da sind.
Love and Tolerate.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles