Deren letzte News die ich gesehen hatte war im übersetzten Sinn: "Wir zeigen euch nix neues bis wir auf irgend ner Con gross rumposen, danach zeigen wir euch auch wieder wie weit wir sind"
Sollten sie jemald fertig werden oder zumindest der Allgemeinheit ihr Werk zugänglich machen, hoffe ich das bis dahin Twi nen Music Theme bekommt das mehr zu ihr past und nicht erst kurz vor Ende an MLP denken läst. Den das bisherige ist nen griff ins Klo.
Edit sagt: War gerade noch mal auf deren Seite http://www.mane6.com/ und hab das Rairty Theme gesehen, angehört und dabei festgestellt das das noch unpassender Ist. Gerade bei Rarity gab es schon genug Songs auf dessen Takte und Rythmen man haette bauen können. Und dann sowas wo ich nur an Ufzeufzufze denken kann, aber wo ich keinen Augenblick (nicht mal zum Ende hin wie beim Twi Song) an Rarity denke. (Ok man merkt, ich kann Techno, Rap und wie das ganze neue Zeug heist nicht viel abgewinnen.)
Tretet diesen DJ Dingsbums raus, und holt euch Rainboom wieder, der hat zumindest etwas mehr Feeling (Sein AJ Song Paste prima, auch wenn er mit dem Twi Song etwas daneben lag) wie MLP verbundene Musik klingen muss.