-
Krieger
@Fedprot erzaehl nem IT Systemelektroniker für Computertechnik mit nem MCSE Schein was Neues 
Das war das erste mal das mein Security Essential gefailt hat im Aktivschutz (wobei es eigentlich auch nicht oft gefordert wurde, glaube das war erst das dritte mal Überhaupt das etwas auf meinen PC wollte was nicht gewünscht war. Muss dem Schadprogramm da auch schon nen Lob aussprechen das es das geschafft hat überhaupt an der Adminabfrage, dem Essential, und dem Spybot vorbeizukommen)
Diese Malware (es ist nen Malwareloader, kein Virus als solches) ist bekannt und da wird sich sogar nen Kaspersky die Zähne dran ausbeissen. Gibt nun mal Schadcode der auf zu komischem Wege ankommt (Ich denke nur dran wo ich mal nen Google Seitenlink anklickte und als nächstes erzaehlte mir mein Downloadmanager er lade ne pdf Datei runter, das arme Programm hat sein Ziel nie erreicht) . War eigentlich mehr überrascht das die Spybot Sperreinträge es nicht aufgehalten haben ( man verläst sich nicht nur auf eine Barriere) , schliesslich war sowas eigentlich mehr dessen Job, auf Grund das das über den Modzilla ausgelöst wurde.
Naja wie auch immer, hab nach dem Vorfall Jawa nu auch erst mal etwas stärker beschnitten.
Aber das wird nu sehr OT, also wieder back to MLP Games News.......