Ergebnis 1 bis 20 von 214

Thema: Friendship is Gaming

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nooooooooooooooooooooooo

Oh, wie schade
    Hoffentlich kommen sie trotzdem weiter gut voran. Und das so "kurz" vor der BroNYCon im Januar..

In unserem Namen hab' ich dem Team mal beste Wünsche für die Zukunft und ein dickes Dankeschön für die bisherige Arbeit von ihren deutschen Fans ausgerichtet.

Geändert von yeti (10.11.2011 um 12:43 Uhr)

Zitat Zitat
    In unserem Namen hab' ich dem Team mal beste Wünsche für die Zukunft und ein dickes Dankeschön für die bisherige Arbeit von ihren deutschen Fans ausgerichtet.
    Das ist sehr genossenschaftlich von dir. Du bist ein wahrer Brony.

Sie haben wohl in einem Livestream auch schon mal Rarity geleaked

ahahah xDDD die Reaktion ist zu gut ^^

Muss sagen das die Mane 6 mich nu ein wenig irritieren, kommt mir fast so vor als wollten sie sich nur selbst zelebrieren. Es scheint ja so das sie im grossen und ganzen ihr Grundpacket fertig haben, aber dann liest man auf ihrer Seite das sie anscheinend bis zu ner Con im JANUAR nix neues mehr Preisgeben wollen und dann exklusiv auf dieser Con was zeigen wollen und am nächsten Tag dann auch per Stream. Is das nu selbstbeweihräucherung par exelance oder was?#
    Nu nicht falsch verstehen, ich finds ja toll das es Leute gibt die sowas machen, aber diese Entwicklung läst mich bald an Ubi Soft denken (eine Firma die ich seit einiger zeit Konsequent boykotiere)

My little Investigations nähert sich dem Ende *___*
    Das letzte Feature wurde eingebaut und ist so eine Art Mischung aus Psychischen Blockaden und Kreuzverhör.

Oh ja, liebe. I want dat game nao!

Wo hole ich mir meine 250Bits ab?

SHUT THE FUCK UP AND TAKE MY MONEY!

Geändert von Yogofu (30.12.2011 um 17:20 Uhr)

Yeah.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    SHUT THE FUCK UP AND TAKE MY MONEY!

Sieht gut aus! Endlich mal jemand der nicht die Desktop Pony Sprites für ein Spiel dieser Art nutzt. Je nachdem, ob es gut wird oder nicht, können wir das dann im RPG-Atelier vorstellen.

Und ich finde es lustig, wie der Ersteller die ganze Zeit beteuert, dass es kostenlos ist und die Kommentatoren verzweifelt nach Wegen suchen ihm doch irgendwie Geld zu geben xD