Ergebnis 1 bis 20 von 214

Thema: Friendship is Gaming

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    steht fest, dass es kostenlos / FOSS sein wird ?

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    steht fest, dass es kostenlos / FOSS sein wird ?
    Jap. Schon allein wegen den Charakteren die ihnen nicht gehören, wird wohl kein Brony Geld für sein Spiel verlangen. Wir wollen uns des ja nicht mit Hasbro versauen
    Und um dir noch etwas Sicherheit zu geben, solltest du die Videobeschreibung lesen.

Zitat Zitat
    My Little Pony is owned and copyrighted by Hasbro. This is just a fan-made game to honor a series I love. I will never make any money from this game, and no copyright infringement is intended.

Oh man.
    Mit Mareio Kart ist jetzt selbst ein Mario Kart-Klon in der Mache.
    Die Leute benötigen auch kräftig Teamnachschub, am Ende soll aber ein Online Multiplayer Retrorennspiel im Ponyuniversum stehen, awesome.

Und hier kommt direkt auch schon Videofutter:

Für alle, die zufällig World of Tanks kennen:
    Ich bastel zur Zeit an einen ganzen set an skins für verschiedene Panzer und weiterhin ein neues voiceover für die Besatzung, wobei ausschließlich Sprüche von Fluttershy genutzt werden.
    Zur Zeit bin ich noch mit dem Konzept beschäftigt(, und wie man Ärger mit copyright umgeht...), hier aber schonmal ein kleiner Ausblick:
    Wenn Interesse besteht, dann kann ich ja mal ein paar Ausblicke geben.

Geändert von The Guy (24.10.2011 um 16:46 Uhr) Grund: Kekse

Oha, wie cool
    Ich weiß nicht genau, wie gut sich Ponypanzer machen, aber ein nettes Gimmick für Pony- und WoT-Fans. Wenn dein Projekt fortgeschrittener ist und du mehr zu präsentieren hast, kann du dir ja einen eigenen Thread dafür eröffnen.

Alpha Twilight Sparkle Fighting is Magic Trailer.

ohgott MLP: Fighting is Magic sieht immer besser und besser aus *_* die Animationen der Chars ist genial.

Sieht geil aus aber muss sagen das ich hoffe das sie 2 Sachen noch ändern: DIe Farbe der Switched Twi (Türkis sieht sowas von nicht aus) und der Song scheint mir keinerlei Anker in der Serie zu haben, das AJ Theme lehnt sich hingegen ja an nen Song an wo sie auch nen Gesangspart hatte.

Ich find es ja sehr lustig, dass Twilight ihr Buch als Waffe benutzt und anscheinend viele Angriffe damit hat. Ich bin ja mal auf Fluttershy gespannt.

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Ich find es ja sehr lustig, dass Twilight ihr Buch als Waffe benutzt und anscheinend viele Angriffe damit hat. Ich bin ja mal auf Fluttershy gespannt.
    Angel incoming? oder sie wird so sein wie in S2E3 als sie den Bären *tötet* :P

Ich will, dass das Spiele eine Story hat. Eine, die einwandfrei und im Kanon der Serie erklärt, warum die Ponies gegeneinander kämpfen. :3

Was zum..?
    Gänsehaut-Soundtrack dieses Spiels ist direkt mal best Pony music.
    Noch nie so etwas Gutes gehört. Und dann noch jeweils die Hommage an einen richtigen Song, ich werd' verrückt.

Bitte auf Youtube ein Abo setzen:

Sprachlos.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich will, dass das Spiele eine Story hat. Eine, die einwandfrei und im Kanon der Serie erklärt, warum die Ponies gegeneinander kämpfen. :3
    Vielleicht
    Der Haupthandlungsstrang von Friendship is Fighting dreht sich rund um das Finanzimperium Celestia Zaibatsu.
    Prinzessin Celestia, eine mächtige Großindustrielle und Besitzer der Firma Celestia Zaibatsu, veranstaltet das erste The King of Iron Pony Tournament. Bei diesem ersten Turnier nimmt auch Celestias Neffen, Prince Blueblood teil. Blueblood will sich bei seiner Tante dafür rächen, dass er von ihr, als er ein Kind war, in eine Schlucht auf den Mond geworfen wurde. Celestia wollte damit die Stärke ihres Neffen testen. Blueblood gelingt es schließlich Celestia zu besiegen und somit das Turnier zu gewinnen. Anschließend wirft er seinee Tante ebenfalls in denselben Graben Mond und übernimmt das Celestia-Imperium.

Zwei Jahre sind nun seit dem ersten The King of Iron Pony Tournament vergangen. Celestia Zaibatsu wird unter der Leitung von Prince Blueblood, der mit Rarity zusammen ist, stärker und gewinnt mehr und mehr an Einfluss in der Welt. Allerdings werden Gerüchte, die sich um Bluebloods übernatürliche Kraft drehen, immer lauter, obwohl sich dieser in letzter Zeit immer mehr zurückzog. Zwei Jahre nach dem Ende des ersten Turniers gibt die Celestia Zaibatsu die Durchführung eines zweiten Turniers mit einem erheblich höheren Preisgeld bekannt: The King of Iron Pony Tournament. An diesem Turnier nimmt auch Prinzessin Celestia, die den Fall in die Schlucht überlebte, teil. Und Celestia kommt sogar ins Finale, wo sie gegen ihren Neffen, Prince Blueblood, antreten kann. Als Blueblood während des Kampfes am Boden liegt, verwandelt sich dieser in Discord (ein Draconicus) mit extremen Kräften. Trotzdem gelingt es Celestia, ihn zu besiegen. Nach dem Kampf wirft Celestia Blueblood in einen Vulkankrater, in der Hoffnung, ihn ein für alle mal loszuwerden, und übernimmt wieder die Kontrolle über die Celestia Zaibatsu. Die schwangere Rarity zieht sich anschließend zurück, um ihren und Bluebloods zukünftigen Sohn Maximilian Pegasus alleine aufzuziehen.

(Fast gar nicht geklaut)

Oder so xD
    Auf jeden Fall geile Sache, dass es voran geht. Fehlen ja nur noch drei Charaktere bis zur Demo <3