Ich bin ja ganz heiß auf den Investigations Klon. Uuuuh, damit lassen sich Dinge realisieren...
Ich bin ja ganz heiß auf den Investigations Klon. Uuuuh, damit lassen sich Dinge realisieren...
http://equestrianwar.tumblr.com/
Ich habe kA was das wird. Sowas wie Team Fortress? Singleplayer, Multiplayer, whatever? Aber die Konzeptzeichnungen sehen nur awesome aus.
Holy Guacamole!
Jemand macht ein Adventure mit den Cutie Mark Crusadern. Sieht schon mal nicht schlecht aus, obwohl es sich um die CMC dreht. :x
Story of the Blanks
Ein nettes kleines 8Bit-Adventure mit nem Horror-Szenario. Es ist sehr kurz (10-15Minuten) aber die Story ist recht interessant.
Gibt auch ein kleines Let'sPlay dazu auf TGWTG.
Mir geht der 8-bit Charme etwas verloren, ich bin wohl einen Tick zu spät ins Spielezeitalter eingestiegen, aber ein interessantes Konzept. Und endlich weiß ich, wovon Bild hier inspiriert wurde.
Maaaan, Fanart zu Fanspielen :3
Neuer My Little Investigations Trailer. Diesmal werden Partner vorgestellt. Ich will es spielen! D:
Beeindruckend, allen voran "Fighting is Magic"
Jetzt noch die wichtigste Frage: wer soll all diese Spiele spielen, FiM gucken und noch Zeit für andere Sachen haben..?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Oh man.
Mit Mareio Kart ist jetzt selbst ein Mario Kart-Klon in der Mache.
Die Leute benötigen auch kräftig Teamnachschub, am Ende soll aber ein Online Multiplayer Retrorennspiel im Ponyuniversum stehen, awesome.
Und hier kommt direkt auch schon Videofutter: