Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 214

Thema: Friendship is Gaming

Yeah.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    SHUT THE FUCK UP AND TAKE MY MONEY!

Sieht gut aus! Endlich mal jemand der nicht die Desktop Pony Sprites für ein Spiel dieser Art nutzt. Je nachdem, ob es gut wird oder nicht, können wir das dann im RPG-Atelier vorstellen.

Und ich finde es lustig, wie der Ersteller die ganze Zeit beteuert, dass es kostenlos ist und die Kommentatoren verzweifelt nach Wegen suchen ihm doch irgendwie Geld zu geben xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus! Endlich mal jemand der nicht die Desktop Pony Sprites für ein Spiel dieser Art nutzt. Je nachdem, ob es gut wird oder nicht, können wir das dann im RPG-Atelier vorstellen.
    Oder auch unabhängig davon, wenn man sich überlegt, dass doch einiges an nicht so guten Spielen da rumwuselt. ^^

Sieht aber auf jeden Fall ziemlich gut bisher aus, würde sogar mir gefallen. x'D

Das hier ist zwar schon etwas älter, sollte aber nicht fehlen:

My Little Pony X Touhou X Starcraft II
    http://www.youtube.com/watch?v=ZndB83Umrz0

Ein kurzer top down shooter ala "Touhou" mit Ponies als Charakteren und "Starcraft II"-Einheiten als Gegner. Bei den vier Schwierigkeitsgraden ist für jeden was dabei. Die Story ist verdammt flach und die Dialoge nebensächlich, aber wen interessiert das schon bei einem shooter?
    Insgesamt ein nettes Vergnügen und immernoch eines der besten Spiele zum Thema MLP.

Pinkie und die Diamond Dogs sind ja nur geil. Sweetie Belle ist nicht ganz so toll, Scotaloo so naja, der Rest ist aber imo ganz gut getroffen.
    Ich will es endlich spielen! T____T

Equestrius!

Oh wie wär das schön, wenn es das wirklich geben würde.

Erstaunlich wieviel Spaß so ein Spiel machen kann

eine Alpha/Beta von dem Spiel My Little Dashie basierend auf dem gleichnamigen Fanfic...

http://www.equestriadaily.com/2012/0...l#comment-form

so much need! :c

Nix für Ungut ich wollte mir das sylredings mal beschauen, das Spiel angeklickt und hatte nu danach 15 Minuten zu tun wieder mein System Clean zu bekommen, wenns nicht gerade Zeitlich sehr merkwürdiger Zufall war ist da irgendwo nen Übles Mallware Programm embedet.
    is der Spass wo man nurnoch die Meldung bekommt das der eigene Rechner aus Sicherheitsgründen blockiert wird und man doch bitte auf den Schalter drücken soll um Online auf ein Programm gegen ganz böse Verseuchung zuzugreifen.
    Also bitte Yogofu pass etwas besser auf was du hier verlinkst.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Nix für Ungut ich wollte mir das sylredings mal beschauen, das Spiel angeklickt und hatte nu danach 15 Minuten zu tun wieder mein System Clean zu bekommen, wenns nicht gerade Zeitlich sehr merkwürdiger Zufall war ist da irgendwo nen Übles Mallware Programm embedet.
    is der Spass wo man nurnoch die Meldung bekommt das der eigene Rechner aus Sicherheitsgründen blockiert wird und man doch bitte auf den Schalter drücken soll um Online auf ein Programm gegen ganz böse Verseuchung zuzugreifen.
    Also bitte Yogofu pass etwas besser auf was du hier verlinkst.
    wieso? bisher war deviantart sauber... und EqD sowieso :P und meinem Rechner gehts gut entweder dummer zufall oder kp^^

Geändert von Yogofu (13.02.2012 um 23:46 Uhr)

Die letzten Reste die mein Virenscanner gefunden hatte nach meiner Aufraeumaktion zeigten auf nen Java Embedding hin. Hast du Java bei dir aktiv installiert? Wenn nicht hast du wohl den Grund gefunden warum du verschont wurdest.
    Das Schadprogramm das da losgelegt hat, hat sich als Firefox.exe ausgegeben und hat sich im User Local Ordner niedergelassen.
    Das Timing war einfach zu gut für Zufall, hab das Spiel angeklickt, kam bis zum Fenster wie man das Game spielt und dann durfte ich werkeln um wieder Zugriff auf mein System zu bekommen
    Und EQD/Deviant immer sauber? Mit der Aussage waere ich vorsichtig, die haben sich schon mal nen ganz bösen Bock geschossen mit nem anderen MLP "Spiel" das es in sich hatte.

Geändert von Novarius (14.02.2012 um 00:02 Uhr)

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Die letzten Reste die mein Virenscanner gefunden hatte nach meiner Aufraeumaktion zeigten auf nen Java Embedding hin. Hast du Java bei dir aktiv installiert? Wenn nicht hast du wohl den Grund gefunden warum du verschont wurdest.
    Das Schadprogramm das da losgelegt hat, hat sich als Firefox.exe ausgegeben und hat sich im User Local Ordner niedergelassen.
    Das Timing war einfach zu gut für Zufall, hab das Spiel angeklickt, kam bis zum Fenster wie man das Game spielt und dann durfte ich werkeln um wieder Zugriff auf mein System zu bekommen
    Und EQD/Deviant immer sauber? Mit der Aussage waere ich vorsichtig, die haben sich schon mal nen ganz bösen Bock geschossen mit nem anderen MLP "Spiel" das es in sich hatte.
    wer hat Java direkt aktiv installiert? :P

hmm dann wirds wohl zeit für eine Beschwerde? allerdings stört es mich das es keine Comments über Virenverseuchung gibt (weder auf EqD noch auf Deviantart) :s werde später Sethisto und SonicMon anschreiben und sagen das einige Leute über viren klagen wenn sie das Spiel spielen wollen.

Manche Sachen brauchen leider nen Installiertes Java, würde es auch lieber vermeiden aber dann laufen die Sachen nicht mehr....

Hört sich vor allem nach einem Schwachpunkt in deinem Antivirenprogramm oder nach nicht aktuellem PlugIn an.
    System up to date halten ist äusserst wichtig Ansonsten vielleicht üver nen AV wechsel nachdenken? Avast ist sehr gut.

Ansonsten: Ich habe Java SDK installiert und da kam bei mir noch nie was durch was nicht durchsollte, einfach weil ich KEINEM Programm vertraue was aus dem Netz kommt, und vor allem keine irgendgeartete Warez auf meinem System habe die gerne mal Hooks und Backdoors einbauen durch die Viren und Malware auf einmal alles an Schutzmassnahmen umgehen.

Alles schon erlebt gehabt. Zum Glück hat Avast ne aktive Sandbox mit der man alles vorher abchecken kann. Und wenn es dann doch mal "graue" Software sein muss, läuft die bei mir höchstens in einer VM. Nicht das das bei dir so sein muss mit der Software. Meine Erfahrung hat mir gezeigt das leider manche AV Progs sehr anfällig gegenüber eingeschleustem Code innerhalb einer Java- oder Flashumgebung sind.
    Aber es muss ja nichtmal das Programm selbst sein. Es ist verdammt leicht übertragungsfehler oder eine Sicherheitslücke in nicht aktuellen Javaplugins auszunutzen!

Geändert von fedprod (15.02.2012 um 23:23 Uhr)

@Fedprot erzaehl nem IT Systemelektroniker für Computertechnik mit nem MCSE Schein was Neues
    Das war das erste mal das mein Security Essential gefailt hat im Aktivschutz (wobei es eigentlich auch nicht oft gefordert wurde, glaube das war erst das dritte mal Überhaupt das etwas auf meinen PC wollte was nicht gewünscht war. Muss dem Schadprogramm da auch schon nen Lob aussprechen das es das geschafft hat überhaupt an der Adminabfrage, dem Essential, und dem Spybot vorbeizukommen)
    Diese Malware (es ist nen Malwareloader, kein Virus als solches) ist bekannt und da wird sich sogar nen Kaspersky die Zähne dran ausbeissen. Gibt nun mal Schadcode der auf zu komischem Wege ankommt (Ich denke nur dran wo ich mal nen Google Seitenlink anklickte und als nächstes erzaehlte mir mein Downloadmanager er lade ne pdf Datei runter, das arme Programm hat sein Ziel nie erreicht) . War eigentlich mehr überrascht das die Spybot Sperreinträge es nicht aufgehalten haben ( man verläst sich nicht nur auf eine Barriere) , schliesslich war sowas eigentlich mehr dessen Job, auf Grund das das über den Modzilla ausgelöst wurde.
    Naja wie auch immer, hab nach dem Vorfall Jawa nu auch erst mal etwas stärker beschnitten.
    Aber das wird nu sehr OT, also wieder back to MLP Games News.......

Sieht verdammt gut aus. Wie seit sind sie und wie aktuell ist das? So wie ich das mitbekommen habe, ist gerade mal das dritte Theme fertig geworden..von 6.
    Ich freue mich schon drauf, Yogofu und seine Pinkie in fetten Onlineschlachten mit Trixie oder auf die Demo bezogen, mit
    Rarity rund zu machen.

Geändert von Holo (19.02.2012 um 23:14 Uhr)

Deren letzte News die ich gesehen hatte war im übersetzten Sinn: "Wir zeigen euch nix neues bis wir auf irgend ner Con gross rumposen, danach zeigen wir euch auch wieder wie weit wir sind"
    Sollten sie jemald fertig werden oder zumindest der Allgemeinheit ihr Werk zugänglich machen, hoffe ich das bis dahin Twi nen Music Theme bekommt das mehr zu ihr past und nicht erst kurz vor Ende an MLP denken läst. Den das bisherige ist nen griff ins Klo.
    Edit sagt: War gerade noch mal auf deren Seite http://www.mane6.com/ und hab das Rairty Theme gesehen, angehört und dabei festgestellt das das noch unpassender Ist. Gerade bei Rarity gab es schon genug Songs auf dessen Takte und Rythmen man haette bauen können. Und dann sowas wo ich nur an Ufzeufzufze denken kann, aber wo ich keinen Augenblick (nicht mal zum Ende hin wie beim Twi Song) an Rarity denke. (Ok man merkt, ich kann Techno, Rap und wie das ganze neue Zeug heist nicht viel abgewinnen.)
    Tretet diesen DJ Dingsbums raus, und holt euch Rainboom wieder, der hat zumindest etwas mehr Feeling (Sein AJ Song Paste prima, auch wenn er mit dem Twi Song etwas daneben lag) wie MLP verbundene Musik klingen muss.

Geändert von Novarius (20.02.2012 um 00:03 Uhr)

Äh ok. Danke. Ich finde das Theme übrigens megaklasse..Warum sollte auch jede Musik unbedingt was mit den Serienliedern zu tun haben? *Hust*