Ergebnis 1 bis 20 von 214

Thema: Friendship is Gaming

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    SHUT THE FUCK UP AND TAKE MY MONEY!

Sieht gut aus! Endlich mal jemand der nicht die Desktop Pony Sprites für ein Spiel dieser Art nutzt. Je nachdem, ob es gut wird oder nicht, können wir das dann im RPG-Atelier vorstellen.

Und ich finde es lustig, wie der Ersteller die ganze Zeit beteuert, dass es kostenlos ist und die Kommentatoren verzweifelt nach Wegen suchen ihm doch irgendwie Geld zu geben xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus! Endlich mal jemand der nicht die Desktop Pony Sprites für ein Spiel dieser Art nutzt. Je nachdem, ob es gut wird oder nicht, können wir das dann im RPG-Atelier vorstellen.
    Oder auch unabhängig davon, wenn man sich überlegt, dass doch einiges an nicht so guten Spielen da rumwuselt. ^^

Sieht aber auf jeden Fall ziemlich gut bisher aus, würde sogar mir gefallen. x'D

Das hier ist zwar schon etwas älter, sollte aber nicht fehlen:

My Little Pony X Touhou X Starcraft II
    http://www.youtube.com/watch?v=ZndB83Umrz0

Ein kurzer top down shooter ala "Touhou" mit Ponies als Charakteren und "Starcraft II"-Einheiten als Gegner. Bei den vier Schwierigkeitsgraden ist für jeden was dabei. Die Story ist verdammt flach und die Dialoge nebensächlich, aber wen interessiert das schon bei einem shooter?
    Insgesamt ein nettes Vergnügen und immernoch eines der besten Spiele zum Thema MLP.

Pinkie und die Diamond Dogs sind ja nur geil. Sweetie Belle ist nicht ganz so toll, Scotaloo so naja, der Rest ist aber imo ganz gut getroffen.
    Ich will es endlich spielen! T____T

Equestrius!

Oh wie wär das schön, wenn es das wirklich geben würde.

Erstaunlich wieviel Spaß so ein Spiel machen kann

eine Alpha/Beta von dem Spiel My Little Dashie basierend auf dem gleichnamigen Fanfic...

http://www.equestriadaily.com/2012/0...l#comment-form

so much need! :c

Nix für Ungut ich wollte mir das sylredings mal beschauen, das Spiel angeklickt und hatte nu danach 15 Minuten zu tun wieder mein System Clean zu bekommen, wenns nicht gerade Zeitlich sehr merkwürdiger Zufall war ist da irgendwo nen Übles Mallware Programm embedet.
    is der Spass wo man nurnoch die Meldung bekommt das der eigene Rechner aus Sicherheitsgründen blockiert wird und man doch bitte auf den Schalter drücken soll um Online auf ein Programm gegen ganz böse Verseuchung zuzugreifen.
    Also bitte Yogofu pass etwas besser auf was du hier verlinkst.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Nix für Ungut ich wollte mir das sylredings mal beschauen, das Spiel angeklickt und hatte nu danach 15 Minuten zu tun wieder mein System Clean zu bekommen, wenns nicht gerade Zeitlich sehr merkwürdiger Zufall war ist da irgendwo nen Übles Mallware Programm embedet.
    is der Spass wo man nurnoch die Meldung bekommt das der eigene Rechner aus Sicherheitsgründen blockiert wird und man doch bitte auf den Schalter drücken soll um Online auf ein Programm gegen ganz böse Verseuchung zuzugreifen.
    Also bitte Yogofu pass etwas besser auf was du hier verlinkst.
    wieso? bisher war deviantart sauber... und EqD sowieso :P und meinem Rechner gehts gut entweder dummer zufall oder kp^^

Geändert von Yogofu (13.02.2012 um 23:46 Uhr)

Die letzten Reste die mein Virenscanner gefunden hatte nach meiner Aufraeumaktion zeigten auf nen Java Embedding hin. Hast du Java bei dir aktiv installiert? Wenn nicht hast du wohl den Grund gefunden warum du verschont wurdest.
    Das Schadprogramm das da losgelegt hat, hat sich als Firefox.exe ausgegeben und hat sich im User Local Ordner niedergelassen.
    Das Timing war einfach zu gut für Zufall, hab das Spiel angeklickt, kam bis zum Fenster wie man das Game spielt und dann durfte ich werkeln um wieder Zugriff auf mein System zu bekommen
    Und EQD/Deviant immer sauber? Mit der Aussage waere ich vorsichtig, die haben sich schon mal nen ganz bösen Bock geschossen mit nem anderen MLP "Spiel" das es in sich hatte.

Geändert von Novarius (14.02.2012 um 00:02 Uhr)