Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wiederaufnahme des Community-RTP Projekts

  1. #1

    Wiederaufnahme des Community-RTP Projekts

    Mit diesen Thread will ich fragen ob es Leute, gibt die noch Interesse hätten das Community-RTP wieder aufleben zu lassen.

    Im Grunde genommen würde es mir erstmal darum gehen, dass wenigstens das ORTP fertig gestellt wird um wenigsten in diesem Bereich aus der Illegalität zu entfliehen. Wir würden ja nicht nur unsere Community einen gefallen tun, sondern auch allen anderen Makerforen, den ganzen Freewareseiten die Makerspiele anbitten und nicht zu vergessen, den mit wichtigsten Personen nähmlich den ganzen Spielern die Maker-Spiele zocken. Warum nur das ORTP werden sich jetzt einige fragen, liegt woll daran das ich persönlich der Meinung bin, das sich die Community damals mit dem ORTP und dem CRTP einfach zuviel aufeinmal zugemutet hatte und sich dies auch in der sinkenden Motivation der mitmachenden User eindeutig ablesen lies.
    Natürlich würde ich, mich auch soweit wie ich es kann daran beteiligen.

  2. #2
    Joa, immer.

    ORTP-Chipsets wären an sich zwar eh fertig, aber den Finish hab' ich nie gemacht. Dank npshare-Crash sind die meisten Grafiken aber sowieso down.
    Ich schau mal, was ich noch hab' und lad's mal hier hoch, vielleicht kann ja doch nochmal jemand was damit anfangen.

    Galerie auf min.us

    Geändert von Rian (22.09.2011 um 13:04 Uhr)

  3. #3
    Freut mich erstmal das wenigstens einer noch Interesse hat, und danke das du sie noch mal hochgeladen hast.

  4. #4
    So, nochmal mehr hochgeladen. Aber hat noch jemand die aktuellere Version von Ship-Chipset - da fehlt bei mir nämlich noch was D:
    Und vielleicht auch ruhig mal Werbung im Community-Forum machen. Eine Basis an der jeder nach Belieben rumbasten kann hätten wir ja eh.

  5. #5

  6. #6
    Passiert in diesem Forum überhaupt noch was?

  7. #7
    Sofern sich nicht jemand erneut aufraft etwas beizutragen würde ich schlicht und ergreifend sagen: nein.

  8. #8
    Wozu auch? Niemand braucht es mehr, denn schließlich hat man doch eh irgendwie stillschweigend beschlossen, dass man auf diesen ganzen Lizenz-Quatsch scheißt und jeder so weitermakert, wie er möchte.

  9. #9
    So einmal Thread aus der Versenkung geholt.
    Wer sich beteiligen will brauch das bloss in einen Beitrag zu schreiben, und bitte nur ernst gemeinte Post's.

    Für nähere Info`s auf den ersten Post schauen.

    Geändert von Makoto Atava (16.02.2012 um 14:33 Uhr)

  10. #10
    Klingt interessant. Wär dabei, wenn sich noch mehrere dazu bereit erklären mitzumachen und das Ganze ins Rollen kommt

  11. #11
    Dann melde ich mich auch nur für den Fall, dass das noch etwas wird.

  12. #12
    Eigentlich kann man das Forum hier löschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •