Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Dub 2.0: Es geht wieder los (endlich)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da guckt man mal 2 Tage nicht hier rein und verpasst alle lustigen Dinge. :<
    Dito. Warum musste ich gerade jetzt nach Prag, waruuuum~
    Zitat Zitat
    Ich hoffe jetzt immer noch, dass das Mädchen stanlinistische Säuberungen in ihrer Synchrogruppe durchzieht. Denn wo eine harmlose Unterwanderung stattgefunden hat, könnten auch dutzende sein...!
    Ach, dass ist bestimmt wie bei der NPD, die halbe Gruppe besteht nur aus Unterwanderern.

@Satou Dub
    Ich habe nichts gegen FanDub Gruppen, genau genommen sind sie mir egal. Aber es hat absolut Spaß gemacht, eine völlig verquerte Bewerbung mit den ganzen Leuten hier auszuarbeiten. Und ich behaupte, dass das Ergebnis gar nicht mal so unlustig ist.
    Zitat Zitat
    Ihr habt anscheinend keine anderen Hobbys?
    Ist das so? Wir haben nicht wirklich viel Zeit damit verbracht. Wie du auch an meinem Avatar siehst, habe ich durchaus andere Hobbys. Aber von niedlichen Ponys verstehen Mädchen halt nichts (Naja obwohl. Zumindest Crimson Dub beschäftigt sich ja damit).

Nebenbei möchte ich bemerken, dass - abgesehen von SaraTan - ich wahrscheinlich der Jüngste in diesem Thread bin. Die anderen Typen sind alles alte Männer (über 20 mindestens!).

edit:
    Was genau macht das Video eigentlich bei bewertungstrainer.at?

Geändert von Karl (01.10.2011 um 12:44 Uhr)

Stichworte