Trotzdem Glückwunsch, auch wenn er hier vor allem deiner Härte gilt, es als Einziger bis ins Ziel geschafft zu haben, Chuck Norris der NES-Simulation.![]()
@Yukari: Dein Contest war ne Super-Idee und ich habe wirklich drauf hin gearbeitet. Seit Oktober entwickle ich an dem Spiel und hätte es wirklich (wirklich!) fristgerecht abgegeben. Ich habe aber knappe zwei Monate überschätzt - man braucht doch tatsächlich länger - zumindest ich mit meiner elenden Perfektionssucht... Nunja - Dein Contest war super ausgearbeitet und es war eigentlich nur Pech für Dich, dass Du an solche Teilnehmer wie mich geraten bist - ich denke den anderen ging's ähnlich. Aber wahrscheinlich gibt es in den nächsten Monaten viele tolle NES-Spiele - dank Deines Contests (der leider keiner war). Schade trotzdem - wenigstens Byder hätte doch ein Spiel abgeben können.
@G-Brothers: Habe Deine Spielevorstellung schon gesehen, auch die Screens- also NES-Feeling ist das auf jeden Fall. Werde Dein Spiel mal antesten, wenn ich Zeit finde. Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch zum verdienten 1. Preis.
Grüße, Cuzco
Danke, fühlt sich aber trotzdem nicht wie ein richtiger Sieg an. :<
Wollte ja, dass mein Projekt mit anderen gemessen wird und auf diese Weise aufs Treppchen kommen (was bei diesen Konkurrenzprojekten, die vorgestellt wurden, eher unwahrscheinlich gewesen wäre).
--
Definitiv die Zeit. was SEHR schade ist!
Ich häte sehr gerne was abgegeben, aber ich habs in der zeit (bin zudem ja auch erst echt spät drauf gestoßen!) einfach nciht hingekriegt.
Mein Vorschlag: Wenn G-Brothers damit einverstanden ist, den Contest zu verlängern! noch jemand dafür?
--
Eher nicht. Dann kommen noch zwei Monate dazu, wieder gibt niemand (außer G-Brothers (der sein Projekt aber schon vorgestellt hat)) was ab und außerdem überschneidet sich das Ganze dann mit mindestens einem anderen Contest. Nächstes mal einfach von Anfang an etwas mehr Zeit und gut is'. Aber vielleicht auch nicht.
LG Mike
Hilft mehr Zeit denn wirklich? Meistens schiebt man dann alles nur wieder solange hinaus, bis sie doch knapp wird. Zwei Monate sind schon ziemlich lang.
Also ich habe bis jetzt nicht mehr als das:
Da hätte mehr Zeit glaube ich auch nichts gebracht. Mal sehen bis wann ich das fertig kriege. Ich release das dann einfach so.
Bei mir hat es an Zeit nicht gemangelt, nur schlussendlich, weil ich es so vor mich hinausgeschoben, und hauptsächlich an meinem Hauptprojekt gearbeitet hab.
In dieser Zeitspanne hätte ich Theoretisch das dreifache von Umfang hingekriegt, die Technik stand ja innerhalb von drei Tagen.
Wenn man den Contest verlängern würde, fände ich das schon unfair, weil mein Spiel bis dahin sozusagen ausgelutscht ist, und wenn dann die neuen Spiele kommen wird meines in den Hintergrund gedrängt.
So enden soll mein Contest-Spiel auch wieder nicht :<
Und daran weiter zu arbeiten hatte ich nicht mehr vor, auch wenn mich ein paar schwerwiegende Bugs bereits dazu gezwungen haben.
@Tetris
Ich hab es dir schon mal gesagt, ein Makerspiel mit diesem Titel existiert bereits: http://www.multimediaxis.de/threads/113796-Vollversion-Die-Reise-ins-Al
--