-
Ritter
"Macaws" ist schon recht weit. Leider habe ich auch ich mich mit unnötigen Features (z.B. eine Passwortfunktion
) aufgehalten und das ganze Projekt a wengal zu groß ausgelegt. Naja, es wäre schade, das Spiel jetzt nicht weiterzuentwickeln. Ich werde es vermutlich um Weihnachten herum fertig haben (wenn ich in diesem Tempo durchkomme) und dann wird es außerhalb des Contests ganz normal veröffentlicht. Zum Verwerfen ist es zu spät und das wäre echt schade um das Spiel und die Arbeit die dahintersteckt. Dafür wird es wahrscheinlich rund 4h dauern, es durchzuzocken und wenn alles glatt geht gibt es eine Passwortfunktion. Wenn nicht, muss man es wohl in einem Wisch durchspielen (gut, ich würde dann die makereigene Speicherfunktion dazuhocken - die alles und überall speichert).
Tut mir echt leid, dass ich nicht fertig geworden bin - wieder mal mein altes Problem. Habe das Spiel am Reisbrett entworfen und ist natürlich etwas zu groß geworden das Ganze. Aber ich besitze selbst zweimal Super Mario Bros für's NES (einmal als Dreierspiel) und hätte ich wirklich gewonnen (was ich sowieso nicht glaube) hätte ich diesen Preis dennoch an den nächsten weitergegeben.
Naja, ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich jeden Tag zwei Stunden für "Macaws" Zeit habe. Dann wird's vielleicht unter dem Maker-Weihnachtsbaum landen. Das Einstellen wäre schade.
Greetz, Cuzco
Stichworte