Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 194 von 194

Thema: [Contest] Das NES Zeitalter kehrt zurück

  1. #181
    Zitat Zitat von PrinZZ Beitrag anzeigen
    Definitiv die Zeit. was SEHR schade ist!
    Ich häte sehr gerne was abgegeben, aber ich habs in der zeit (bin zudem ja auch erst echt spät drauf gestoßen!) einfach nciht hingekriegt.
    Mein Vorschlag: Wenn G-Brothers damit einverstanden ist, den Contest zu verlängern! noch jemand dafür?
    Eher nicht. Dann kommen noch zwei Monate dazu, wieder gibt niemand (außer G-Brothers (der sein Projekt aber schon vorgestellt hat)) was ab und außerdem überschneidet sich das Ganze dann mit mindestens einem anderen Contest. Nächstes mal einfach von Anfang an etwas mehr Zeit und gut is'. Aber vielleicht auch nicht.

    LG Mike

  2. #182
    Hilft mehr Zeit denn wirklich? Meistens schiebt man dann alles nur wieder solange hinaus, bis sie doch knapp wird. Zwei Monate sind schon ziemlich lang.

  3. #183
    Also ich habe bis jetzt nicht mehr als das:



    Da hätte mehr Zeit glaube ich auch nichts gebracht. Mal sehen bis wann ich das fertig kriege. Ich release das dann einfach so.

  4. #184
    Bei mir hat es an Zeit nicht gemangelt, nur schlussendlich, weil ich es so vor mich hinausgeschoben, und hauptsächlich an meinem Hauptprojekt gearbeitet hab.
    In dieser Zeitspanne hätte ich Theoretisch das dreifache von Umfang hingekriegt, die Technik stand ja innerhalb von drei Tagen.
    Wenn man den Contest verlängern würde, fände ich das schon unfair, weil mein Spiel bis dahin sozusagen ausgelutscht ist, und wenn dann die neuen Spiele kommen wird meines in den Hintergrund gedrängt.
    So enden soll mein Contest-Spiel auch wieder nicht :<
    Und daran weiter zu arbeiten hatte ich nicht mehr vor, auch wenn mich ein paar schwerwiegende Bugs bereits dazu gezwungen haben.

    @Tetris
    Ich hab es dir schon mal gesagt, ein Makerspiel mit diesem Titel existiert bereits: http://www.multimediaxis.de/threads/113796-Vollversion-Die-Reise-ins-Al

  5. #185
    Machts doch dann fertig, wenns passt. Schade wärs ja um die vielen tollen Projekte.

  6. #186
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    @G-Brothers Glückwunsch du bist der Gewinner ^^

    Okay, das war total der Reinfall :/
    Waren die Begrenzungen wirklich so schlimm? Beim GB Contest hat es doch auch wunderbar geklappt...
    Echt Schade
    Und ich hab mich schon gefragt, wieso ich nicht zwecks Jury-Bewertung und so angeschrieben wurde.

    Yukari, dein Fehler war es sicher nicht, ich fand den Contest wirklich gut ausgearbeitet.

    Ich finds wirklich schade, dass nur EINER es geschafft hat, etwas abzugeben. Hätte deutlich mehr erwartet (d.h. wenigstens 5 Leute).
    So geht das nicht. Dieser Contest muss eindeutig irgendwann wiederholt werden. Definitiv.

  7. #187
    Ich bin auch der Meinung, um so länger ein Contest geht, desto weniger die Chance, dass viele abgeben.

    Ich dachte eigentlich, dass im Herbst der beste Zeitpunkt für einen Contest ist. Sommer ist vorbei und Prüfungen finden auch keine statt, aber naja da ist nichts zu machen.

  8. #188
    Zitat Zitat
    Dieser Contest muss eindeutig irgendwann wiederholt werden. Definitiv.
    Dagegen hätte ich wiederum nichts, im gegenteil, dann werde ich nochmal teilnehmen. xD Wüsste schon, welches Genre das Projekt dann haben könnte.
    Aber bitte nicht früher als in einem halben Jahr. D:

  9. #189
    Ernsthaft, hinausgeschoben habe ich gar nichts. In zwei Monaten wäre das locker machbar gewesen, aber davon wurden mir satte sechs Wochen abgezogen. Na ja, jedenfalls wird das Spiel von uns sicher noch außerhalb des Contests nachgeholt.

  10. #190
    Zitat Zitat von G-Brothers
    @Tetris
    Ich hab es dir schon mal gesagt, ein Makerspiel mit diesem Titel existiert bereits: http://www.multimediaxis.de/threads/...e-Reise-ins-Al
    Als ich das gemerkt habe, hatte ich die Story und den Titlescreen aber schon fertig.

  11. #191
    ↑ Ist ja nicht so als wären Titelüberschneidungen die grösste Neuheit der Weltgeschichte.

  12. #192
    Zitat Zitat
    Als ich das gemerkt habe, hatte ich die Story und den Titlescreen aber schon fertig.
    Einen Screenshot vom Intro von Adventure of Link zu machen war vermutlich ein ungeheurer Kraftakt...

  13. #193
    Hahahaha Liferipper ich WUSSTE doch ich hab das schonmal gesehen :'DD
    Das Schwert einfach so zu "editieren" dass es wie eine Rakete aussieht xD
    geil!

  14. #194
    Das war glaub ich gar nicht das Schwert. Weiß ich aber nicht mehr genau. Hab jetzt ne ganze Weile nix mehr dran gemacht. Aber werds wohl diesen Sommer mal fertig stellen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •