Ahja mich kannste auch eintragen ^^
Mal schauen ob´s was wird. Hab noch nie was fertig gestellt geschweige dem veröffentlicht ^^
Ahja mich kannste auch eintragen ^^
Mal schauen ob´s was wird. Hab noch nie was fertig gestellt geschweige dem veröffentlicht ^^
Ei, bisher sieht's -ganz ehrlich- nicht gut bei uns aus, aber da war der Zeitpunkt des Contests auch schlecht. xD Aber wir können halt versuchen, noch 'ne Demo rauszubringen.![]()
--٩( ᐛ )و
@Tüp, genau so gehts mir auch! Da ist der contest genau das richtige! perfekter mix aus Zeitdruck (bin ja ziemlich spät eingestiegen :/), Verlockung und Bock :3
@Yukari, danke =D
--
Bei mir siehts mittlerweile ganz schlecht aus, irgendwie hab ich mich mit meinem Projekt etwas verschätzt und hab nun nen Teil meiner Technik zerschossen und mehr Bugs drin als mir lieb sind. Mit dem ganzen Stress um das real life ist es eher unwahrscheinlich das ich irgendwas einwandfrei Spielbares bis zur Deadline zusammenbekomme, zumal ich noch keine einzige Map fertig habe, dafür aber geschätzte 95% der Grafiken xD
Ich werde das Projekt erstmal bei Seite legen und nach dem Contest weiterführen, nochmal bei 0 anfangen und ein kleines Projekt starten damit ich wenigstens nochwas vernünftiges abgeben kann, ein bischen Zeit ist ja noch vorhanden ^^"
--
Ich werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nichts mehr abgeben. Ich habe einfach keine Zeit gefunden um mich dem Projekt zu widmen.
Noch 1 Woche Zeit!
Wie sieht es aus? Mit wievielen Abgaben ist in etwa zu rechnen?
Mit unserer leider gar nicht wahrscheinlich. Am Anfang lief's richtig gut, aber danach kam mir einfach ein Umzug dazwischen. Unerhört sowat, janz jenau! :0 Na ja, schade. Wird dann halt nicht mehr im Rahmen des Contests veröffentlicht.![]()
--٩( ᐛ )و
Ich sitz gerade intensiv an einem Ersatzprojekt da der erste Versuch leider nicht so recht klappen wollte, bisher siehts noch danach aus das ich was abgeben werde.
Haha Ich werde definitiv auch etwas "Fragwürdiges" abgeben xD
Viel zu spät angefangen und makertechnisch auch viel zu schwach auf der Brust. Aber ich gebs dann trotzdem ab ^^
Dann habens die anderen mit der Konkurrenz leichter![]()
Da es jetzt eh zu spät ist kann ich ja getrost zugeben, dass meine Idee aus einem Adventure mit dem RTP in der "My little pony"-version bestand. Eben eine typische What-the-fridge produktion. Die 8-bit grafiken der RTP-Ponys hät ich sogar schon gehabt.
Vielleicht hab ich ja irgendwann sonst lust an einem Runtimeponyville zu arbeiten. Who knows...
Gibt jetzt gar keiner mehr ab? Ich wollte eigentlich noch mit einem Projekt namens "Die Reise ins All" einsteigen, aber ich habe das hier leider zu spät gesehen. Womöglich werde ich mein anderes Projekt aber noch so umformen, dass ich am RTP-Contest teilnehmen kann. Wobei ich dann allerdings definitiv hinterher noch ein paar Sachen editieren würde, weil mich das reine RTP so ganz ohne Veränderungen dann doch nicht zufrieden stellt.
G-Brothers hat bisher als einziger abgegeben. Ich hoffe es kommt nich was...