-
Held
@Ligiiihh: Es ist ein MAKER-Contest! Genau deswegen geht mir diese i-Tüpfel-Zählerei auf die Nerven. Wenn bei der Musik und den Patches so herumgeschissen wird, dann kannst du dir sicher sein, dass dir der Hals umgedreht wird, wenn sich auch nur EINE Farbe mehr einschleicht. Die Juroren kommen dann zu dir nach Hause.
Verstehst du mein Problem wirklich nicht oder stellst du dich jetzt absichtlich dumm? Es ist, noch einmal betont, ein MAKER-CONTEST! Und keine Lottoziehung. Wenn du hier im Atelier anstatt von 25 halt 26 Farben drin hast, wird dir natürlich nichts passieren. Genauso auch bei der Musik. Nicht jeder hat die Möglichkeiten, dass er Musik selbst macht (mich eingeschlossen) und wenn man halt Musik hat, die sich nach NES anhört und man aber nicht merkt, dass es dann halt Midis ( oder was weiß ich) sind, wird das auch kein Problem sein. Wenn du aber im Lotto die Gewinnzahlen 6, 35, 22, 13, 43 und 1 brauchst, du aber 7, 36, 23, 14, 44 und 2 hast, ist es zwar überall knapp, aber gewonnen hast du dann trotzdem nichts.
Mike
Stichworte